warum schaut sie immer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fahre auch häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln und wohl hunderte Frauen und Mädchen schauen mich an und gleich viele schauen auch an mir vorbei. Ich nehme auch an, das sehr viele davon vergeben sind und auch ich schaue sie an und es juckt mich nicht die Bohne. Im Gegenteil, ich registriere das ihnen ganz offensichtlich bei meinem Anblick nicht schlecht wird und somit ist alles bestens. Einbilden werde ich mir deshalb aber auch nichts. Was ich damit sagen will ist folgendes, lasse doch das Mädchen Dich anschauen, mache Dir darüber keine Gedfanken und gut ist es. Willst Du es aber wirklich wissen, dann gehe zu ihr hin und frage sie direkt und vielleicht entwickelt sich dann daraus ein nettes Gespräch, was doch ganz sicher auch nicht verkehrt wäre.

Bist Du des Anschauens nicht wert?Auch wenn sie einen Freund hat,kann sie doch ihre Augen benutzen und schauen-auch zu Dir.

Wenn es ein lächeldes angucken ist steht sie auf dich. Oder will Kontakt aufbauen ist aber zu schüchtern. Sag einfach mal hi oder lächel sie an wenn sie guckt dann wird sie eig. Etwas sagen aber geb dich nicht mit ihr ab wenn sie noch einen freund hat das wäre falsch.

schauen erlaubt. ich schaue auch andere männer an. obwohl ich einen partner habe. männer schauen auch anderen frauen nach obwohl sie eine frau haben oder freundin.

schauen tut ja keinem weh.

Vielleicht hast Du was merkwürdiges im Gesicht?

frag sie doch wenn sie nett aussieht :)

Was möchtest Du wissen?