Warum schaut mir meine Kollegin beim begrüßen und verabschieden nicht in die Augen, bei einem normalen Gespräch aber schon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das verwirrt dich? Vielleicht ist das das richtige Stichwort und sie ist auch verwirrt? Und wenn ihr beide verwirrt seid, welchen Grund könnte das haben? Tut mir leid, aber ich kann auch nicht mehr tun, als dir einen solchen kleinen Denkanstoß zu geben ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fefe84
29.10.2015, 21:43

;) das ist eine gute Antwort! Vielleicht gibt es auch keine tiefgründigere, danke!

0

Vielleicht ist sie zu beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fefe84
27.10.2015, 20:34

Danke für Deine Antwort, allerdings ist es jeden Tag so.

1

Was möchtest Du wissen?