Warum schaut mich ein bestimmter Mann im Bus immer so an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

viele Menschen wissen im Bus und in der Ubahn nicht wo sie hingucken sollen. Vielleicht findet er, dass du freundlich aussiehst und so netter zum angucken bist als seine eigenen Schuhe. 

Wenn es aber eher bedrohlich auf dich wirkt oder dir unangenehm ist, solltest du ihn vielleicht höflich darauf ansprechen. 

Na, du scheinst ihm zu gefallen, denn einen hübschen Anblick nimmt man halt gern auch mal ein wenig länger wahr!!

Die zweite Variante, er will dich verunsichern.....das sollte ihm nicht gelingen, wenn du ein selbstbewusstes Mädel bist und seinem Blick Stand hälst!!!!

Tut mir leid, ich weiß ja nicht, wie ihr beiden ausseht, aber könnte es sein, dass er etwas an euch findet?

Wenn ihr ihn schon öfter dort trefft, könnt ihr ihn ja mal ansprechen.

Wie alt seid ihr eigentlich? Nur um es etwas zu konkretisieren.

User56991 26.08.2015, 14:20

Ich bin alleine im Bus ! Er schaut nur mich immer so an. Ich bin bald 18.

0

Vielleicht ist er einfach nur verträumt und müde von der Arbeit. Frag ihn doch am besten das nächste Mal :)

Weil er dich vielleicht nett findet.

Vielleicht schielt er einfach 😁 Nein, Spaß. Vielleicht findet er dich einfach nur hübsch. :)

danny91oo 26.08.2015, 14:01

die beste Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?