Warum schaut mich das mädchen immer an?

7 Antworten

wahrscheinlich mag sie dich, ist aber zu schüchtern, um es dir zu sagen. wenndu sie auch magst, lad sie doch mal ins kino oder oder frag sie, ob sie mit dir was zusammen machen will.

entweder sie steht auf dich oder sie findet die megahässlich (ist wie bei nem unfall es ist zwar schlimm,man kann aber irgendwie nicht weggucken)

es zeigt ganz offensichtlich dass sie dich sehr mag (:

und das schüchterne zurückschaun kommt daher, dases ihr peinlich ist wenn du merkst das sie dich immer anschaut :*

also ich glaube schon das sie sich ein bisschen in dich verliebt hat :)

red mal alleine mit ihr dann wirst du merken ob si unsicher und schüchtern wirkt :* wenn sie sich in dich verliebt hat wird si dir kaum in di augn schaun können <3 (das is zum. bei mir und vielen freundinnen von mir so) ^^

Was bedeutet es wenn ein Mädchen:0?

Mir tief in die Augen schaut wennschon mit ihr rede

...zur Frage

Mein Schwarm schaut mich oft an, hat aber einen Freund?

Das wichtigste steht ja schon oben. Nur noch zur Ergänzung: Ich bin ein 17 jähriges Mädchen und bin bisexuell. Ich habe mich vor knapp 3 Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie ist 18 und hat aber seit einem halben Jahr einen Freund. Kurz nachdem ich mich in sie verliebt habe, ist mir aufgefallen, dass sie mich ständig anschaut. Sonst haben wir aber nichts miteinander zu tun. Ich würde mich auch niemals trauen, sie anzusprechen. Ihr müsst wissen, dass ich ein EXTREM schüchternen und stiller Mensch bin. Es fällt mir schwer, andere anzusprechen. Jetzt meine Frage : Was denkt ihr, bedeuten ihre Blicke? Sie schaut wirklich sehr oft.. Und wie soll ich reagieren, wenn sie mich ansieht? Bitte schreibt NICHT das ich sie drauf ansprechen soll, das trau ich mich einfach nicht. Wenn ich nicht so schüchtern wäre, hätte ich das schon lange getan. Danke im voraus.

...zur Frage

Er redet mit jedem, aber nicht mit mir, also kein Interesse?

Mir gefällt ein Mann in der Uni. Er ist ein sehr offener Typ. Er redet einfach mit jedem. Er ist mir erst aufgefallen, als ich bemerkt habe, dass er mich immer beobachtet. Er schaut mir ist hinterher, lächelt mich an, beobachtet mich.

Einmal habe ich mit ihm in der Mensa auch geredet. Allerdings war er da gestresst.

Nach dem ansprechen habe ich nicht weiter getan. Bin auch schüchtern .

die Tage danach lächelte er mich weiter an, schaute die ganze Zeit. Manchmal schaut er weg wenn ich zu ihm zurückschaue .

Und jetzt frag ich mich wieso er mich denn nicht anspricht?

und kein er ist kein Player oder so. Ebenfalls habe ich bestätigt bekommen, dass er andere nicht so anschaut etc.

was bedeutet das nun? Soll ich ihn gleich wieder vergessen? Er scheint locker zu sein, er hätte was machen können oder? Wir sind beide über 24.

...zur Frage

Wie sieht ihr diese Signale? (LIEBE) bitte antworten ist mir sehr wichtig.

Wenn ein Junge mich von weitem anschaut Mich öfters heimlich anschaut und dann wenn ich es sehe auf dem Boden schaut Ca. 10 Sekunden intensiv in die Augen schaut daraufhin rot wird und kein Ton raus bringt Und dann mal so tut als ob er mich ignoriert und mich nicht anschaut Daraufhin wieder nach paar Tagen mich anschaut Ich habe mich wirklich verliebt ich bin aber sehr schüchtern und viele die ihn kennen sagen das er auch sehr schüchtern ist... Er redet bloß nicht mit mir und hat meine Freundin mal anglächelt bloß schaut er immer nur mich an und nicht Sie will er mich eifersüchtig machen? Mag er mich überhaupt? Danke fürs Lesen hoffe sehr auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Sie schaut mich SEHR OFT an was bedeutet das?

Also ein Mädchen in der ich verliebt bin schaut mich SEHR OFT an sie weiß das ich mich für sie interessiere aber sie schaut mich ausdruckslos an was kann das bedeuten und wenn ich zurückschaue schaut sie schnell weg was bedeutet das

...zur Frage

Ein Mädchen schaut mich im Bus immer an,was heißt das?

Mit dem Bus mit dem ich nach Hause fährt jetzt auch ein Mädchen mit.Dieses Mädchen schaut mich dann immer an und wenn ich sie dann anschaue lächelt sie und dreht sich weg.Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?