Warum schaut meine Mama winx Club an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das es ihr einfach gefällt warum denn auch nicht es sollte sowas nicht vom alter aus gemacht werden wer bestimmt denn in welchem alter man was gucken darf ich zb gucke Winx seit dem ich drei Jahre alt bin und ich bin heute 17 Jahre alt und ich gucke es immer noch mega gerne und das stört mich auch nicht was andere darüber denken weil denken tun sie eh alle was sie wollen meine mutter schaut zum beispiel immer noch liebend gerne Augsburger puppen Kiste weil es sie an ihre Kindheit erinnert vllt erinnert die Serie deine mutter an eine ähnliche Serie von früher und denkt so auch an ihre Kindheit und Wenns nicht so ist dann guckt sie es einfach gerne weil es schön bunt ist ich zb gucke es weil es so schön bunt ist und ich es von Anfang an gucke und es somit eine Kindheitserinnerung ist

vielleich weil eltern manchmal komisch sind...

Alter, weil es ihr halt gefällt, warum zum Teufel auch sonst? Mein Gott, ihr habt Probleme...

Was möchtest Du wissen?