Warum schaut Mehmet Scholl NIE in die Kamera?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Vielleicht weil er ein schlechtes Gewissen hat? Schlechter ais mit Kahn und Scholl konnte sich T V die Kommentatoren nicht aussuchen.

Alle Gastkommentatoren - Trainer und frühere Spieler - die ich gesehen habe waren besser.

Ausgenommen Effenberg, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er sich mit seinem Gesprächspartner unterhält. Und der ist nicht die Kamera. 

Pass mal bei Interviews auf. Da guckt kaum jemand in die Kamera. Das machen nur Nachrichtensprecher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisKay123
06.07.2016, 19:15

Aber wenn Matthias Opdenhövel abmoderiert, guckt Mehmet Scholl auch wieder irgendwohin 

0

Macht kaum jemand, genau in die Kamera schauen.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?