Warum schaut man sich auf die Lippen bevor man sich küsst?

8 Antworten

Ich wüsste nicht, dass man sich vorher auf die Lippen schaut bevor man sich küsst.

Es ist doch eigentlich so, dass man sich tief in die Augen schaut und sich dann küsst, oder sehe ich das falsch?
Vielleicht könntest du deine Frage auch noch einmal genauer erläutern, damit ich verstehe wie genau du das meinst

Liebe Grüße
Ricco Maurice R.

Hallöchen!

Man schaut sich nicht immer auf die Lippen bevor man sich küsst, du hast das sicherlich aus Filmen, oder?

Wenn du jemanden kennengelernt hast, und möchtest ihn das erste mal Küssen, ist es hilfreich, ihm auf die Lippen zu schauen, damit er deine Signale versteht.

Bist du in einer Beziehung küsst man sich einfach und schaut sich nicht jedes mal auf die Lippen!

Mfg, xkruemel9

für die sichere Landung :-)

naaa, wohl um zu sehen, ob sich der Mund des Gegenübers ebenfalls in Bereitschaft befindet, um sicher zu gehen, dass der Andere auch küssen möchte. Wäre ja eher peinlich sonst.

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Warum guckt ein Mann ständig auf die Lippen? Will er etwas andeuten?

Hallo ich habe eine Frage, warum gucken Männer auf Lippen? Eigentlich habe ich nicht drauf geachtet ob mir jemand auf die Lippen schaut, aber jetzt ist mir aufgefallen das einer von meinen Freunden ständig auf meine Lippen schaut, warum? :D

...zur Frage

Wie bewegt man seine lippen beim küssen?

Ja also ich würde gerne mal wissen wie genau man seine Lippen bewegt wenn man jemanden küsst. Also einen jungen, nicht leute aus der familie. Ja also welche bewegung macht man dann mit seinen lippen?

...zur Frage

Ist es eig. ein Unterschied wenn man volle Lippen küsst?

Die meisten haben ja dünne kleine Lippen, ist es dann anders wenn man volle, dicke Lippen küsst? Fühlt sich das gleich an? Oder besser? ZB. einen Schwarzen küssen..

...zur Frage

Er küsst seine Mutter auf die Lippen...:/

Mein Freund (14) küsst seine Mutter immer auf den Mund.. ist das normal? Ich finde es etwas widerlich weil dann dieser Gedanke da ist wenn ich ihn küsse dass eben die lippen der mutter eben auf seinen waren... Grüße Sweetyly99

...zur Frage

Können die Lippen weh tun von zu viel küssen?

wenn man richtig stark unf lange und intensiv küsst, können die lippen dann weh tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?