Warum schaut ihr Jungs uns Mädels immer auf den Hintern? ^^

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht böse sein wenn du jemanden dabei erwischt, es ist einfach evolutionär bedingt und es ist sicher ein Zeichen, dass du attraktiv bist, wenn jemand mal genauer hinguckt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei männlichen Personen ist es genetisch bedingt, dass sie automatisch auf Büste, Po und Beine schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht nur das! ich erleb(t)e es - kurz gesagt - so: geht ein junge auf mich zu, dann schaut er mi auf die brüste (wenige nur in die augen!!). sieht mich einer von hinten, dann geht sein blick natürlich aufn po - oder auf die haare. ist halt so wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara4444
13.07.2013, 19:03

14

0

Kommt drauf an ob sie von mir weg oder zu mir hin geht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kann es uns verübeln da hinzugucken wenn ein hübsches Mädchen vorbei geht

ist doch immer nett anzusehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instinktives Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils attraktiv ist, und man gerne hinein kriechen würde, sovern der Po hübsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil uns der anblick meist gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?