Warum schaut ihr Jungs uns Mädels immer auf den Hintern? ^^

14 Antworten

Nicht böse sein wenn du jemanden dabei erwischt, es ist einfach evolutionär bedingt und es ist sicher ein Zeichen, dass du attraktiv bist, wenn jemand mal genauer hinguckt.^^

Bei männlichen Personen ist es genetisch bedingt, dass sie automatisch auf Büste, Po und Beine schauen.

nicht nur das! ich erleb(t)e es - kurz gesagt - so: geht ein junge auf mich zu, dann schaut er mi auf die brüste (wenige nur in die augen!!). sieht mich einer von hinten, dann geht sein blick natürlich aufn po - oder auf die haare. ist halt so wie alt bist du denn?

14

0

Wie mache ich es das sie nicht mehr sauer ist?

Kenne sie seit einer woche also quasi kaum. Dennoch ist sie mir wichtig geworden da sie auch sehr nett ist. Haben uns gestritten und jetzt will sie nicht mehr kontakt haben. Da wir uns kaum kennen glaube ich ist ihr das auch nicht sehr gefallen kontakt abzubrechen. Wie bekomm ich das wieder hin?

...zur Frage

Schaut ihr bei Jungs oder Mädels auf gepflegte Hände/Fingernägel?

Hallo :) mich würde mal von euch interessieren ob ihr bei Jungs oder Mädels auf gepflegte Fingernägel schaut. Ist euch das egal wie die aussehen oder achtet ihr darauf? Frage gilt an Jungs und Mädchen :)

...zur Frage

Warum fassen sich Mädels oft gegenseitig an den Hintern?

Ich seh das ab und zu und das turnt mich jedes mal an

...zur Frage

Strumpfhose im Skilager als Junge?

Hallo,
Ich fahre diesen Winter in den Ferien ins Skilager und hab mir überlegt, da einfach eine Strumpfhose mitzunehmen anstatt lange Unterhosen, weil mich da ja sowiso keiner kennt und ich Strumpfhosen viel besser finde als lange Unterhosen. Jedoch hab ich ein bisschen Angst vor den Reaktionen der Jungs/Mädls die da auch mitfahren.
Wie würdet ihr da an deren Stelle reagieren bzw. was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Die Frage geht eher an jüngere Nutzer.
Trotzdem vielen Dank für jede Antwort!

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Wie werde ich ein "böser Junge" auf den die Mädels abfahren und mit denen die SEX wollen?

Hi,

ich bin zu nett, das sagen jedenfalls meine Kumpels fast alle. Deswegen will ich mich ändern und ein "bad Boy" werden mit denen die hübschen Mädels immer abhängen. Ich bin 21 und meine Stimme sagen mache würde sich komisch, vielleicht schwul oder so anhören, das ist mir ein Dorn im Auge.

Wer kann mir helfen? Ich suche auch eine Freundin für eine Partnerschaft, aber ich kann viele ansprechen, irgendwie klappt das einfach nicht.

Bitte helft mir. DANKE!

...zur Frage

Was mögen Jungs an Mädchen👫und Wie verhalten sich Jungs wenn sie verliebt sind?❤?

Und jetzt sagt bitte nicht alle bleibt so wie du bist... Ich möchte wissen was Jungs mögen (an mädels)? Also was sie halt an Mädels toll finden und so halt.Wie verhalten sich verliebte Jungs also woran erkennt man das?👫👱🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?