Warum schaut er mir nicht in die augen? Soll das was bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl ist er einfach nur schüchtern. Ich schaue mir nicht so gut bekannten Menschen auch nicht dauerthaft in die augen. Außerdem ist es eine unangenehme Aufgabe jemanden zu sagen wie er so auf der Arbeit ist - vorallem wenn negativ Punkte aufgeführt werden müssen.

Lichtteilchen 03.07.2013, 20:59

Wieso unangenehm? Du sollst ihn ja zur Besserung bekehren, zum Nutzen des Unternehmens. Damit fördert man jemanden. Aber Du bist auch bestimmt in keiner Führungsposition.

0

Ich kanns das auch nciht ich muss immer lachen :D

Ich schau auch nie Leuten in die Augen, manche können das nicht.

Lichtteilchen 03.07.2013, 20:57

Das ist aber eine große Charakterschwäche. Daran solltest Du zwingend arbeiten. Wenn mir einer nicht in die Augen schauen kann, werde ich auch niemals Kontakt mit ihm haben wollen. Solche Leute sind falsch.

0
GerRudi 03.07.2013, 21:00
@Lichtteilchen

Naja wenn du dadurch schon so viel über den Menschen aussagen kannst, dann würde so einer auch sicher nicht mit dir Kontakt haben wollen :P

0
Lichtteilchen 03.07.2013, 21:02
@GerRudi

Man kann dazu sogar noch viel mehr sagen. Aber das erspare ich Dir.

Ubrigens ist Deine Antwort nur eine verzweifelte Racheantwort, suß!

0
GerRudi 03.07.2013, 21:13
@Lichtteilchen

Naja ich hatte mir mal einen Motivationsvortrag angehört, dort wurde das auch intensiv behandelt, was das aussagt usw. und das finde ich witzig, weil man es nicht verallgemeinern kann, das was der so erzählt hat, trifft bei mir z.B. nicht zu und deshalb finde ich deine Meinung doch recht versteift und voreingenommen. Verzweifelte Racheantwort? Ist okay ich muss dir nichts beweisen, wenn du denkst das war eine süße Reche Antwort, dann ok :) MfG

0

Was möchtest Du wissen?