warum schaut er mir die ganze zeit hinterher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja ich behaupte mal so ganz leichtsinnig das er auf dich steht und nur noch keine passende Gelegenheit gefunden hat, dir dieses mitzuteilen. Hab ich früher auch gemacht war aber auch schüchtern obwohl bin ich heute auch noch ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

orusbu tanja... das bedeutet dass er dich mag aber du ihn mit deiner "aufdringlichen" frage eingeschüchtert hast :€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch mal gemacht xd er liebt dich soweit man in diesem alter von liebe sprechen kann... Aber glaub jz nicht dass das der Mann wird den du heiraten wirst ;) wart mal lieber noch paar jährchen mit knutschen und so xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilt euch zusammen ein Chuba Chubs und dann seid ihr die besten freunde und habt euch liebt. Ihr seid 12, da kann man nicht von liebe reden, er mag dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der will was von dir ist doch ganz klar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?