Warum schaut er mich jedes mal wenn er mich sieht so an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich als Junge kenne das. Ich hatte so was auch mal. Ich denke er findet dich sehr nett und anziehend. Ich hätte vielleicht gesagt das es nicht so wäre wenner dir nicht hinterher schaut. Ich kann dir einfach mal raten ihn persöhnlich in der Schule anzusprechen. Sollte er sich sehr nervös verhalten, dann weißt du er ist verliebt in dich. Zumindest war das in meinem Fall so. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Ich denke er ist an dir interessiert. Und naja wenn man es genau nimmt, wenn du ihn siehst, wie er dich "anstarrt", starrst du ihn ja sozusagen auch an.Sonst würdest du es ja auch nicht merken :) 

Ich denke er findet dich wahrscheinlich sehr interessant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke genau wie die anderen auch das er dich mag. Sprech ihn einfach mal darauf an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, naja der will wohl was von dir :D
lächel einfach nett zurück und schau nicht weg dann kommt der schon früher oder später auf dich zu :) oder sprich ihn einfach drauf an :D

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?