warum schaut er mich immer weniger an aber sucht irgendwie die nähe.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass du dir das einbildest! Ein Lehrer darf mit einer Schülerin nichts anfangen. Kann es sein, dass du ihn toll findest? Ich denke, dass du irgendwelche Wunschgedanken hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melly1396
16.06.2011, 21:35

nein habe ich nicht.

0

Du bist 15, anschauen ist erlaubt, mehr auch schon nicht. Wenn du gut aussiehst oder irgendwie itneressant bist, ist es nicht ungewöhnlich wenn da auch durchaus nichtpädagogische Blicke auf Dir ruhen ;)

Aber mehr als das darf und kann nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melly1396
16.06.2011, 21:36

nein das bin ich eben nicht.er will sogar wenn er nicht da ist bilder von uns haben(klasse)

0

Was möchtest Du wissen?