Warum schaut er mich immer so an...kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo junge Dame, das mit den Jungs ist manchmal nicht ganz so einfach, vor allen Dingen dann, wenn andere Jungs sich darüber (über ihn und dich) lustig machen. Ich kenne das von früher, als ich noch zur Schule ging. Ich hatte einenn besten Freund, welcher in diesem Alter noch keine Freundin hatte. Er war neidisch auf unsere Beziehung. Jungs sind einfach manchmal geistig etwas unterbelichtet und versuchen ihre negative Situation damit auszugleichen, dass sie sich über andere Mitschüler/innen lustig machen. Da dein "Schwarm" aber mit dir auf die gleiche Schule geht ist es nicht einfach für einen Jungen, sich zu der Freundschaft eines Mädchens zu bekennen, weil er Angst davor hat, schikaniert zu werden. Ich möchte gern von dir wissen wie alt du und dein "Freund" denn seid:) Der Junge hat bestimmt an dir Interesse, traut sich aber auf der anderen Seite nicht, sich in der Schule zu dir zu bekennen. Triff dich doch einfach mit ihm nach der Schule, schreibe ihm eine SMS und mache ihm einfach mal das als Vorschlag. Du kannst mich jederzeit kontaktieren (hier im Forum), aber bitte nicht böse darüber sein, wenn meine Antwort mal etwas länger dauert, okay? Mit freundlichem Gruß

krasiwoi

P.S. Wenn du diesen Text in Word vorschreibst und danach hier importierst, dann kann es zu solchen eigenartigen Schriftzeichen in deinem Text kommen. Schreibst du diesen Text etwa vor?

Lisaxxcx 07.11.2015, 08:57

dankeschön für deine hilfe☺ Ja ich hab den Text vorgeschrieben...werde ich das nächste mal lassen 😊 liebe grüße

0
deepxpalexblue 07.11.2015, 09:14

Die Schriftzeichen sind glaube ich Emojis... Jedenfalls sehe ich von meinem Gerät aus keine Anderen. :) meinst du diese hier? 😄😂☺️😉😌😘

0
spacibo 07.11.2015, 09:32
@deepxpalexblue

ja:) Versuche es einfach hier im Text:) Du weißt schon ; wenn du einen PC benutzt, ansonsten nachfragen,- okay? hier einige Zeichen (vom PC):  traurig:(, positiv: ( °°), ^-^, 

0

Er steht auf dich 💕💕 da bin ich mir sicher ☺️ macht doch was nach der Schule?
Voll süß ☺️💕

Lisaxxcx 08.11.2015, 12:39

danke☺

0

Love is in the air.. Tatatat❤️💭💕

Lisaxxcx 08.11.2015, 12:39

danke für deine antwort☺☺

0

Was möchtest Du wissen?