Warum schaut er mich immer an&ignoriert mich dann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder will er dich provozieren, macht es unbewusst oder er steht auf dich. Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen, bei mir ist es das gleiche bei einem Jungen und glaub mir, es ist besser wenn du ihn vergisst bevor er dich noch richtig verletz. Sowas tut richtig weh...💔

Lauraakabee 12.07.2017, 16:16

Leider ist das mit dem vergessen leichter gesagt als getan,da wir ja in eine Klasse gehen. Aber trotzdem danke & ich werde sehen was die Zukunft noch mit sich bringt.

0
Skyrimia 13.07.2017, 15:25

Viel Glück dabei, ich bin mir sicher dass du es schaffst❤

0

vllt. hat er ja seine früheren Gefühle wiedergefunden und möchte mit dir

wieder zusammen sein. Schreib ihm halt, wenn du willst, eine Mail.

Wenn jemand einen nicht mag schaut er eigentlich weg, aber hier ist

das ja umgekehrt.

Was möchtest Du wissen?