Warum schaut er mich an obwohl er mich nicht mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Man verliebt sich nicht einfach so in eine Person wenn man das will also brauchst du dir keine Gedanken machen wegen deinem Aussehen, das passiert manchmal einfach so und auch bei Menschen wo du dir davor denkst "eigentlich ist der doch gar nicht wirklich mein Typ" aber irgendwie anscheinend doch.

Wenn er einer anderen sagt, dass er in sie verliebt ist, dann wird das wohl stimmen. Eifersüchtig will er dich damit bestimmt nicht machen, außerdem bist du ja in jemand anderes verliebt. Außerdem wie mies wäre das denn einer anderen vorzulügen in sie verliebt zu sein, nur um dich eifersüchtig zu machen. Den Jungen hätte ich nicht gerne als Freund^^

Hat mir sehr geholfen:) Danke 👍

0

Wenn du Antworten möchtest, solltest du Ihn selbst fragen. Hier kann dir niemand sicher sagen, warum er dich anschaut.