Warum schaut er immer weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ihn nicht an der richtigen Stelle getroffen. Er scheint empfindlich,schüchtern und sensibel zu sein. Das gibt sich wieder, kann alles noch gut werden.

Dieser freundliche Junge von deiner Schule, der ist nicht nur freundlich sondern der ist mit größter Wahrscheinlichkeit auch noch ziemlich schüchtern und als Du ihn auf sein Verhalten hin angesprochen hast, respektive überhaupt angesprochen hast, da ist er sprichwörtlich aus allen Latschen gekippt. Das hat also nichts damit zu tun, das Du ihm peinlich sein könntest und wenn dich dieser Junge interessiert, dann solltest Du auch nicht locker lassen und auch weiterhin versuchen ihn in Unterhaltungen zu verwickeln.

Er hat dich wahrscheinlich süß gefunden und jetzt wo du ihn darauf angesprochen hast ist es ihm peinlich. Ist ja auch verständlich. Wenn du ihn auch magst geht da ja vielleicht was :)

Kommentar von Kati2OO
03.02.2016, 17:45

Ja, ich mag ihn schon. Aber er scheint eher an einem anderen Mädchen interessiert zu sein. Bin total verunsichert. :/

1
Kommentar von larrymann
03.02.2016, 18:32

Sprich ihn an. Du hast ja nichts zu verlieren :). LG Larry

1

Ich denke, nicht speziell du bist ihm peinlich, sonder die allgemeine Situation. Evtl. hat er Sorge, andere Schüler könnten glauben, er wäre verliebt und ihn damit aufziehen.

Manche Jungen drücken ihre Zuneigung auch durch Ignoranz aus, weil sie nicht anders damit umzugehen wissen.

Was möchtest Du wissen?