Warum schaut er immer so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach ist das leben doch schön:) der steht auf dich..das manchmal völlig schnuppe ob ein mann /junge .. vergeben ist oder nicht..deine freundin war scheinbar schneller und du wohl intressanter.. die frage ist..ob er es ernst meint oder son a******** ist der gern ma die freundin seiner freundin hätt...lass dich auhc nichts ein.. klär das mit ihm..wenn du weißt was er will..gehste zu deiner freundin.. aber eins lass dir gesagt sein..freundschaft ist wichtiger als ein junge den du vielleicht für ein jahr magst..u dann der nächste..verstehst du? sei nicht zu voreilig..und bilde dir nicht auf alles was er macht etwas ein..das machen verliebte gerne:)wie gesagt rede mit ihm..dann kannst du ja nochmal mehr schrieben und fragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von druum
15.10.2011, 02:57

Beste antwort bis jetzt!:) Aber er is halt so, er kennt mich weder meine freundin richtig^ er wollt nur, dass sie sich umarmen:p

0

Also ich würde ihn nicht fragen - was denn auch? Warum schaust du so? oder was???

Aus der Schilderung werde ich leider auch nicht schlauer als du es bist. Wenn er mit dir und deiner Freundin immer wieder rumhängt, dann müsstest du ja merken, dass er nicht nur schaut, sondern er müsste auch versuchen mit dir zu reden. Da er und deine Freundin ja kein Paar sind, kannst du ja mal versuchen bei solchen Gelegenheiten mit ihm zu flirten (das wird aber deiner Freundin wohl gar nicht gefallen).

Da er euch beide "angemacht" hat könnte es auch sein, dass er es mit keiner ernst meint.

Aber über Facebook oder über den persönlichen Kontakt wirst du bald schon mehr erfahren. Ich wäre an deiner Stelle aber eher etwas zurückhaltend wäre nett und würde flirten, aber ihn ansprechen/fragen würde ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass er nicht deine extrem krumme Nase oder den riesigen Pickel in deinem Gesicht anstarrt und der Ekel ihn paralysiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will was von dir. Ist das wirklich so schwer zu sehen? Ist nunmal so, dass Jungs den Blickkontakt suchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von druum
15.10.2011, 02:48

Aber er is vergeben o.O & kennt mich fast garnicht

0

er ist blind, er sieht dich eigentlich nicht an, das wirkt bei allen blinden so -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schläfst du nicht? Konzentriere dich lieber darauf, das um 8:00 die Schule wieder ruft! Geh ins Bett und schlafe! Man!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von druum
15.10.2011, 02:51

..es is wochenende?:D

0

Was möchtest Du wissen?