Warum schaut er immer nach unten wenn ich an ihn vorbei gehe?

6 Antworten

Hallo DidaIsBack.

Kommt darauf an, ob er das erst tut, wenn ihr schon nahe beieinander seid, oder durchgehend.

Wenn ich nämlich desinteressiert bin, dann schaue ich durchgehend nach unten, nicht erst wenn mir jemand entgegen kommt.

Erkennst Du ein leichtes Grinsen bei ihm? Dann ist er wohl schüchtern und findet Dich interessant.

Schaut er wie versteinert, ist er wohl sehr unsicher.

Achte auf kleine Dinge wie Gesichtsausdruck, Körperhaltung, ob er zur Seite schaut oder nach unten geradeaus....

LG.

Er hat jedenfalls aufgehört zu essen

0

Wenn ich in so einer Situation nach unten schaue liegt es daran, dass ich desinteressiert bin und ich mich schäme. Manchmal lenk ich mich auch ab, also rede einfach mit nem Kumpel oder schau aufs Handy.

Bei Interesse schau ich dass Mädchen an.

Hab auch schon mal gehört, dass Menschen gerade weil sie Interesse haben, verlegen werden und nach unten schauen. Aber ich glaub das trifft eher auf die Frauen zu.

Wer denn?

Ich schaue häufig nach untern, wenn ich eine Person nicht direkt anschauen will. Liegt aber daran, dass ich niemanden in die Augen schauen kann.

Wenn mir jemand bei der Begrüßung (per Handschlag) nicht in die Augen schaut - was kann das bedeuten

...zur Frage

Wass hat das auf Facebook zu bedeuten?

Hier unten kommen die bilder . Als o ich kann meinen Freund auf Facebook nicht adden weil da nur Nachricht und Einstellungen steht was hat das zu bedeuten hat er mich blockiert? weil bei meiner freundin steht da Anfrage senden?

...zur Frage

Warum guckt er immer nach unten wenn ich an ihm vorbei laufe?

Hey,ich weiss nicht wie ich es euch erklären soll er wird immer leicht nervös und guckt dann nach unten wenn ich an ihn vorbei gehe (er war mal in mich verliebt,ist schnell wieder ne lange Geschichte aber schaut euch meine letzte Frage an!!). Er hat mir sogar gespiegelt aber er wird immer so leicht nervös oder aufgeregt wenn ich vor ihn stehe was hat das denn zu bedeuten will er nix mehr mit mir zutun haben??!

...zur Frage

Sie schaut mich SEHR OFT an was bedeutet das?

Also ein Mädchen in der ich verliebt bin schaut mich SEHR OFT an sie weiß das ich mich für sie interessiere aber sie schaut mich ausdruckslos an was kann das bedeuten und wenn ich zurückschaue schaut sie schnell weg was bedeutet das

...zur Frage

Hallo...Was hat das zu bedeuten?

Ein Typ aus meiner Schule hat mich immer angeglotzt als er mich gesehen hat, und ist auch extra nah an mir vorbei gelaufen. Ich habe mich schon gehofft das er mal auf mich zukommt & mich mal anspricht.. aber seid Tagen schaut der mich nichtmehr mit dem Arsch an... was hat das zu bedeuten :)(((

...zur Frage

Junge in meiner klasse schaut mich oft an?

Also ein Junge schaut mich oft in der Schule an und er ist halt ein Macker Kind großes Maul und nix dahinter und wenn ICH mit ihm Rede ist er aufeinmal ganz leise und schüchtern im Gegensatz zu seinen Freunden den sonst ist er sehr laut

und im Unterricht als er mich angeschaut hatte schaute ich ihn halt auch dann an wir hatten dann auch kurz blickkontakt und dann später streifte er so bisschen an meine Schulter vorbei ..

was hat das jetzt zu bedeuten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?