Warum schaut er dann immer weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :-), irgendwie finde ich das süß :-) ich denke, dass er bei dir unsicher ist, obwohl ihr ja in die selbe Klasse geht und noch nie miteinander geredet habt! Vielleicht findet er dich auch hübsch und traut sich nicht irgendwie Kontakt aufzunehmen, weil er ja eben nicht weißt, wie du reagierst :-) du kannst ihn ja was fragen vom Unterrichtsstoff.. und so ergibt sich dann irgendwie ein Gespräch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn doch mal auf whatsapp an frag ihn doch erstmal sowas wie was hatten wir heute nochmal aufbekommen ??? vielleicht entsteht dadurch ja ein Gespräch und ihr lernt euch besser kennen ...:) falls du ihn magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag er dich und schaut weg weil er schüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?