Warum schaut der Bundesadler immer nach rechts (vom Flaggenträger aus gesehen)?

1 Antwort

vielleicht ist er rechtsflügler... (ist eben so- gesetzlich festgelegt)

Hausfuchs in Deutschland erlaubt?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal so eine Frage: Ist es überhaupt erlaubt einen Hausfuchs in Deutschand zu halten?

Und ja, ich brauche keine Antworten mit "Es sind Wildtiere und gehören ins Wald!". Ich weiss es auch selber, und damit meine ich nicht Wildfüchse, sondern Hausfüchse. In Russland gibt es so eine Zucht, die Füchse sind nicht mehr wild und DÜRFEN NICHT im Wald leben, da sie schon seit vielen Jahren bei Menschen gezüchtet sind. Haben sogar schon andere Farben, wie auf dem Foto.

Darf man so einen Fuchs überhaupt aus Russland holen und halten?

Auf die richtigen Antworten würde ich mich sehr freuen! :)

...zur Frage

Warum auf der Straße links, rechts, links schauen?

Warum schaut man eigentlich wenn man über die Straße geht "links, rechts, links" schauen. Und nicht zb. rechts, links,rechts, oder rechts,links,rechts,links, rechts ? Intressiert mich einfach mal :D

...zur Frage

Ist Bushidos "B" bekannter als der Bundesadler?

Siehe Bild

...zur Frage

Bundesadler zensiert?

Wieso ist in Shops der Bundesadler auf Abbildungen von Produkten zensiert?

LG kons0

...zur Frage

Darf man Fahne mit Wappen für eigenens kommerzielles Video verwenden?

Darf man in einem kommerzielles Video in dem jemand z.B. eine Deutsche Fahne mit Bundesadler oder Bayerische Fahne mit Wappen trägt, veröffentlichen? Falls nicht, dürfte man es dann, wenn man den Bundesadler oder das Wappen weglässt?

...zur Frage

Darf ich den Bundesadler verwenden

Hallo,

darf ich den Bundesadler auf meiner Titelfolie einer Seminararbeit verwenden ??

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?