Warum schaut bei Männern und auch bei Frauen die Unterhose raus und auch der nackte Po?

3 Antworten

Ah, du meinst ein sogenanntes Maurerdekolte... tja, ganz einfach, wenn die Hose rutscht...

Zu fett, Klamotten passen nicht, geilheit.

Weil die Hose rutscht?

Die Hose rutscht weil kein Gürtel mehr getragen wird.

1

wann müssen die Fäden nach der Op?

bei mir hängen die Fäden am Po raus müssen sie gezogen werden ?

...zur Frage

Brüste oder Po bei Frauen?

Was gefällt euch Männern besser ? Und warum?

...zur Frage

Er schaut anderen auf den Po, bin ich nicht gut genug?

Hey
Mein Freund M18 schaut anderen Mädchen auf den Po und ich bekomme das auch mit. Vielleicht denkt er ich würde es nicht sehen.. Ist er unzufrieden mit mir?
Wie soll ich ihm sagen, dass ich es nicht mag wenn er anderen Frauen hinterher schaut?

...zur Frage

Wie finden es eigentlich Frauen wenn man ihnen auf den po schaut?

Hey, also ich frage mich manchmal ob ich auf den po der Frauen schauen soll oder nicht. Ist das für die Frauen eher eine "Lobung" ( für das das sie einen guten durchtrainierten Arsc* haben) oder eher ein zeichen für sie das ich ein player bin ^^ bitte um antworten von frauen wie sie sich fühlen wenn männer auf ihr po schauen ^^

...zur Frage

Warum schauen Männer so gerne und Frauen nicht?

Wenn man in die Medien schaut sind fast überall nur nackte oder halbnackte Frauen zu sehen. Überall wird Werbung für Sex Kontakte mit Frauen gemacht und Ponos sind auch immer nur an Männer gerichtet also so als ob nur die Männer sie anschauen. und wenn man das Wort Erotik hört denkt man irgendwie automatisch an nackte Frauen aber eigentlich nie an nackte Männer..warum ist das so? Warum gucken sich Männer immer gerne Bilder von nackten Frauen an oder Ponos an? Und warum machen das so wenige Frauen? Ich habe noch nie eine Frau gekannt die sich gerne Bilder von nackten Männern geschweigedenn po*nos angeschaut hat. Die meisten (heterosexuellen) Frauen mit denen ich über sowas rede finden nackte Männer eher unästhetisch..und Genitalien finden die meisten Frauen auch eher unschön. warum ist das so? ich meine ich finde nackte Männer jetzt auch nicht wirklich heiß oder so, außer es ist mein Freund. aber wieso ticken frauen da eigentlich so anders als Männer? sind Männer eher visuelle Typen und Frauen eher emotionaler oder warum? ich meine ich finde Frauen auch schöner als Männer. vor allem nackt sind frauen ästhetischer. Ich bin aber definitiv nicht lesbisch. Ich kann mich nämlich nur in Männer verlieben..

...zur Frage

Unterscheiden sich die Po-Formen von Frauen und Männern eigentlich grundlegend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?