Warum schaum im Urin? hilfee

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schaumentwicklung hat mit den vielen tierischen proteinen die du einnimst zu tun.

Das mit dem Schaum kann ich dir jetzt nicht erklären, wenn es allerdings beim Wasserlassen brennt, könnte dies auf eine Blasenentzündung hinweisen. Viel Wasser trinken, dazu am besten Blasen- und NIerentee trinken und den Harndrang nicht verkneifen. Am besen gehst du zum Arzt, der kann testen, ob es sich um eine Blasenentzündung handelt bzw. kann dir sagen, was es osnst sein könnte.

Das kann eine Blasenentzündung sein. Sicher bin ich aber nicht. Geh mal lieber zum Arzt, der hilft dir besser weiter, als wir hier. Das ist einfach so. Der untersucht dich,s chreibt dir evtl. ein Medikament auf und dann geht das wieder weg. Aber unbedingt zum Arzt!!!!

Alles Liebe und Gute Besserung,

CrazyV :-) :-*

Wenn es beim Wassserlassen brennt,dann kann das eine Blasenentzündung sein.Lasse dich in der Apotheke beraten oder suche einen Arzt auf.

ich habe ja schon ein medikament für Blasenentzündung genommen leider ohne erfolg

0
@hallocooler

Danne suche den Arzt nocheinmal auf und schildere die Beschwerden...eventuell brauchst du ein Antibiotikum,oder was hatte der Arzt dir verschrieben?

0

http://www.team-andro.com/phpBB3/schaeumender-urin-t65383.html

Schaumiger Urin spricht generell für Eiweiß im Urin.

Muss nicht unbedingt von der hohen Eiweißzunahme kommen. Kann auch andere Gründe haben. Beispielsweise Entzündungszellen in Urin. Hat sich der Urin definitiv verändert? Bei einer Veränderung würde ich es beim Arzt mal abchecken lassen.

schaum könnte zuviel eiweiß im urin bedeuten.

am besten, du suchst einen arzt auf, der den urin untersucht!

Alter, geh mal zum Arzt man!

Was möchtest Du wissen?