Warum schauen sich manche Menschen gerne romantische Filme an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krimis, weil das Leben zu langweilig (sicher) ist.

Grusel + Horror, für den Nervenkitzel...

Romantik + um ihre kaputte Liebe zu vergessen - zuminest für 90 Minuten

Weil (z. B ich) liebe es zu sehen wie süß manche mit einander umgehen... Und das man weint und so hahah

ich denke man kann mit jedem film seinem alltag entfliehen, nicht besonders durch romantische. ich seh mir diese an, wenn smit schlecht geht und man einfach mitweinen kann. oder wenn ich mit einer freundin einen gemütlich abend mache. ganz verschieden;) aber dieser nervenkitzel bei horror oder actiionfilmen muss nicht immer sein.

ich habe vor, einen mädelsabend mit Freundinnen zu planen aber was soll ich tun?

Heyho! Ich hatte vor einen Girlyabend zu organisieren, aber was soll man machen? Klar so Filme schauen, Masken, Labern, kochen, ... Aber wie würde für euch so ein perfekter Abend ablaufen? Wäre nett von euch, so ein paar Filmideen (Vllt. so Liebesfilme oder lustige Filme,.... ; kein Horror und kein Grusel), Maskenrezepte, backrezepte und so typische Themen, worüber Mädchen sich an so einem Abend unterhalten reinschreiben. Wäre super lieb👍🏻. Danke im Vorraus;)

...zur Frage

Name von einem anime film gesucht :)

Huhu,

ich suche einen Film der vor längerer Zeit mal auf Super RTL lief und dessen Name mir entfallen ist.

Es geht um einen Jungen, dessen Eltern sich getrennt haben und der einen anderen blonden Jungen trifft, der durch ein Tor zu einer Zauberwelt schreitet und dort ein Leben als Magier beginnt um sich einen Wunsch erfüllen zu lassen, sollte er 5 steine sammeln können. Der erste Junge tut es dem blonden nach und geht auch in diese Welt , um sich zu wünschen, dass der Vater zur Familie zurück kommt und wird ein einfacher Kämpfer in der neuen Welt. Dort erleben beide viele Abenteuer suchen die Steine ect. . Am Ende gewinnt der erste Junge und der blonde tötet sich selbst durch ein Missgeschick. Trotzdem sieht man in der letzten Szene, dass der blonde doch wieder weiterleben darf in der normalen Menschenwelt.

Kennt einer den Namen?

Lg. sanbini

...zur Frage

Richtig gute aber realistische Horrorfilme?! :)

Ich möchte heute einen Horror/Grusel-Film schauen. Damit meine ich aber nicht blutbäder, zombies, geister und was es sonst noch so ekliges gibt sondern realistische sachen. Viele sagen immer das es keine realistischen horrorfilme gibt, doch das stimmt nicht ! Es ist einfach viel gruseliger wenn der Film realistisch ist. Vielleicht kennt ihr ein paar gute die ihr mir empfehlen könnt :) danke schonmal !

...zur Frage

Bollywood Film Erscheinung?

Wann genau kommt der Film in guten wie in schweren tagen teil 2 in deutschland raus? Will denn unbedingt gucken

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18517888.html

...zur Frage

Krank... Hat jemand filmvorschläge?

Hey Leute ich bin krank und will ein paar Filme schauen ☺️ ist mir egal ob Drama, Krimi, Horror, Komödie oder sonst was; Hauptsache guter Film 💪🏼 danke schonmal für eure (hilfreichen😅) Antworten 🌸

...zur Frage

Einige Zeit in einem Dorf / Lebensgemeinschaft abgeschottet von der Außenwelt leben?

Hallo:)

ich habe vor ein paar Tagen mein Abitur geschrieben und möchte jetzt erstmal ein Jahr Pause machen bevor es zum studieren geht.

Bisher war der Plan ein halbes Jahr Geld zu verdienen und dann ab ins Ausland. Allerdings hab ich mir bisher nicht wirklich Gedanken gemacht in welchem Umfang dass passieren soll.

in Letzter Zeit habe ich immer mehr das Bedürfnis der westlichen Welt hier zu entfliehen und ein Leben irgendwo ohne Internet, ohne Kontakt zu dem Alltag Stress, der Hektik etc zu führen.

habt ihr Ideen wo man sowas umsetzen kann? Mein Onkel hat einige Zeit in einem buddhistischen Dorf gelebt, dort hat man sich weitestgehend selbst versorgt hatte nicht wirklich Anschluss zur Außenwelt und konnte einfach mal wieder zu sich selbst finden. So etwas in der Art würde mir sehr gut gefallen (und besonderes der Buddhismus spricht mich auch sehr an)

Weiß jemand so etwas in der Art? Kann auch etwas anderes sein wichtig ist mir nur diese Abschottung vo der Außenwelt und dass man einfach mal wieder Ruhe und Zeit hat sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, zu meditieren etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?