Warum schauen seine Kumpels und dann er selber mich an?

2 Antworten

Bin ein Junge und ich glaube die machen sich über dich lustig :D. Kenn das zu gut. Es sei denn du bist hübsch, so blöd es auch klingen mag.

Kannst ihn ja mal anlächeln wenn er zurück lächelt kannst du ja mal zu ihm gehen und hallo sagen

Er schaut mich an ... mag Er mich?

Hey ... Ich bin langsam am verzweifeln und meine Freundin auch! Es gibt da Einen jungen der mir mal über Handy von nem kumpel(auch mein kumpel) gesagt hat das er mich mag und später haben mir meine Kumpels die auch seine Kumpels sind gesagt das er mich nur verarscht hat aber iwie kann ich das nicht glauben weil wieso sollte er mich verarschen wenn er mich noch nicht einmal richtig kennt?! Mittlerweile schaut er mich schon ein halbes jahr an zb. In der hofpause und wenn wir uns im schulflur begegnen ignoriert er mich ... seine Kumpels lachen wenn sie mich sehen und gucken auch ob ich gucke(ich gucke auch) meine Freundin meint(ist sich aber auch nicht sicher) das ober Mich mag. Und sie sagt das er mir auch hinterher schaut und wenn ich mal nicht da bin er mich "sucht"

Meine Fragen:

Mag er mich ? Warum schaut er mich an? Meint ihr es war wirklich nur eine Verarsche? Was könnte ich tun um das heraus zu finden ohne ihn anzusprechen?

Achso: er ist 2 Klassen höher als ich falls das iwie wichtig ist...

Danke schon mal für eure Antworten ;-)

...zur Frage

Mädchen schauen auf den Boden?

Hallo liebe Community 

Ich war heute mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs und bin an einem Mädchen vorbeigefahren und hab beobachtet das sie mich erst anschaut und dann schnell auf den Boden schaut und dabei ein kleines lächeln im Gesicht hat  und jetzt wollte ich von euch mal wissen was das bedeuten könnte ? ( Also ich schau ziemlich auf mein äußeres und bin nicht ungepflegt so wie manch andere Jungs ) ;-) 

PS: Danke schon mal im vorraus :D

MFG Tom

...zur Frage

Kann man auf youtube user / kanäle blockieren?

Meine kleine schwester schaut sich jeden tag diese dummen beauty youtuber wie dagi und bibi an und ich finde die sind einfach mega schlechte vorbilder weil sie nur geldgeil sind. Wie kann ich deren kanal blockiern so das meine schwester ihre videos nicht mehr schauen kann??

...zur Frage

Warum schauen mich erst seine Kumpels und dann er mich an?

Hi. :) Ich habe mich da so in einen jungen in meiner schule verguckt. "früher" haben wir uns ständig angeschaut aber dann ganz schnell wieder weg. Und wenn wir uns im Flur begegnen schauen wir uns an und dann schnell wieder weg. Manchmal ist er neben dem Klassenraum, wo ich gerade Unterricht habe und da schauen wir uns etwas länger an. :D Und seit neuestem steht er da halt so normal bei seinen Kumpels und einer schaut mich total schnell an und sagt etwas zu ihm und schaut wieder weg. Etwas später dreht er sich ganz langsam um und schaut mich kurz an. Was hat das zu bedeuten?? :D Ich würde so gerne mal hallo sagen oder ihm zu lachen. Ich trau mich aber nicht so richtig...

Habt ihr vielleicht Tipps? :*

Bitte keine dummen Kommentare...

...zur Frage

Wie Blickkontakt aufnehmen?

hallo, es gibt jemanden,in dem ich mich verguckt hab. Ich musste ihn immer anschauen,wenn er in meiner Nähe war,doch seit er es gemerkt hat und meine Blicke jedesmal erwidert,traue ich mich nicht mehr ihn anzusehen.Ich kann ihm nicht mehr in die Augen schauen:( Er schaut mich jetzt auch jedesmal an,wenn ich in der nähe bin. ich fürchte,ich bin zu schüchtern.... wie könnte ich das überwinden??

...zur Frage

Junge schaut mich immer an, spricht mich aber nicht an?

Meine Freundin und ich stehen auf zwei Jungs.. sie schauen uns immer an (und das nicht gerade wenig), suchen unsere Nähe, kommen in unseren Klassenraum nur um uns noch einmal anzuschauen... Augenkontakt besteht von uns 4 also auch :D jedoch sprechen sie uns einfach nicht an. Wir sind 18 und die Jungs sind 17 und 18... und wir haben einfach keine Erfahrung mit Jungs.. deswegen auch diese Frage hier.

Wir haben sie auch schon einmal per Whatsapp angeschrieben, jedoch haben sie als das Gespräch zu Ende war nicht von sich weiter irgendwas geschrieben... Wir hatten vor sie bald persönlich anzusprechen, ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen... FRAGE: glaubt ihr dass Interesse besteht? oder sollten wir das Ansprechen lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?