Warum schauen nicht alle Menschen Youtube Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vlt. weil es kaum Länder auf der Welt gibt die Deutsch als Amtssprache haben oder in der Schule unterrichten. Deutsch ist auch keine einfache Sprache als Fremdsprache also eher weniger etwas das man so mal zum Spaß sich selbst beibringt.

Darüber hinaus hast du mal die wirklich großen amerikanischen Kanäle geshen, die teilwese Studios, Effekte und Team die locker ans Fernsehen gleichen. Wenn man sich mal die Online Serie VGHS von Rocketjumb anschaut die ganze Gebäude mieten richtige Schauspieler casten etc. kann man von Youtube DE nicht umbedingt als Hochwertig bezeichnen.

Auf so etwas kann ich gut und gerne verzichten. Warum soll man Fremde unterstützen, damit sie mehr Aufmerksamkeit bekommen, was ihnen in der realen Welt nicht gelingt..Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wie kommst du darauf, das Youtube DE "das Beste" ist? Wieviele Sprachen sprichst du, oder wie kannst du dich sonst für diese Aussage qualifizieren?

gnacyOGG 02.04.2016, 14:08

hast du schon mal oskar (OGGTV) angeschaut? dann wüsstest du warum DE des beste ist

0

Auch wenn das jetzt nicht in dein Weltbild passt: es soll Menschen geben, die brauchen die "gute und hochwertige" Unterhaltung von YouTube einfach nicht, die haben andere Quellen .....

Ich finde YouTube im Allgemeinen langweilig. Höchstens wenn ich mal konkret was suche, aber mich da durch diese Kanäle zu klicken und mir diese Leute anzuschauen, die sich selbst voll geil finden, macht mir keinen Spass. YouTube ist überfrachtet mit Zeug, das mich nicht interessiert.

Es ist nicht notwendig da in der D Bevölkerung eine nicht geringe Restintelligenz vorhanden ist.

Nicht alles ist dort auch gut, man kann auch hier sehr bald Langeweile haben

Weil das hauptsächlich content für Kinder und Jugendliche ist

gnacyOGG 02.04.2016, 14:09

unge und Dner spielen Minecraft auf höchst intellektuellem niveu was für jede alterstufe geeignet ist

0

weil jeder sein eigenen geschmack hat und deswegen nicht das unbedingt sieht weil er was gefunden hat was er lieber schaut.

Ich beispielsweise schaue auch gerne Videos auf englischer Sprache an. Oder auf Polnisch. Oder Japanisch. Auch wenn ich nichts verstehe. Ich trainiere bei den Videos mein Hörverstehen. Es ist soo cool, wenn man ein Video von einem YouTuber aus Amerika sieht, und alles versteht ^^

Ich schaue aber auch gerne deutsche YouTuber, keine Frage.

RoterKiwi 02.04.2016, 13:56

Ich denke mir in dem Augenblick immer "Hey! Es gibt auf dieser Welt noch viele andere Menschen, die den YouTuber auch sehen und darüber diskutieren!" Das ist immer sehr interessant. Ich meine, da kommt ein YouTuber aus Amerika! Oder Schweden! Oder Japan! Echte Menschen! Wie cool ist das denn!

0

Definiere Qualität...

Was möchtest Du wissen?