Warum schauen mich so viele auffällig ano?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab ich in letzter zeit öfter weil ich sehr blass bin wenn nicht geschminkt, die leute reagieren darauf als wenn ich sehr krank wäre und starren mich dahingehend auch oft an. 

Mit entsprechenden schauspielerischen Fähigkeiten könntest du so eine Krankmeldung erreichen! Das ist genial!

0
@LeOlm

da muss ich leider nicht schauspielern, mit kaputter wirbelsäule ist man auch so oft krank gemeldet :( 

0

Das Aussehen ist das Erste, das ein Mensch wahrnimmt (direkt von Geräuschen und Körpergeruch). Eine Veränderung im gewohnten Umfeld fällt also als erstes über den Sehsinn auf. Wenn du folglich mal mit Augenringen und Pickeln auftaucht,  ist es normal, angestarrt zu werden. Das ist aber kein Problem, schließlich geht's ja nicht ums Aussehen, sondern um die inneren Werte. Wenn dir das trotzdem auf die Nerven geht, kannst du Make-Up verwenden.

Das ist wahr aber das ist ja auch gar nicht worauf ich hinaus will bin mittlweile relativ zufrieden mit mir aber liebe worte :) ich meinte eigentlich komplett fremde menschen die man sonst nie sieht (hätte das vielleicht hinzufügen sollen)

0
@laurynrosa

In einer Gesellschaft, die von Aussehen quasi besessen ist, stichst du so eben ein wenig heraus. Das ist nicht Böse gemeint. In sofern ist es ungewohnt, zwischen all den aufgehübschten Gesichtern plötzlich ein Unverändertes zu sehen. 

0

Man wird empfindlicher.

Was möchtest Du wissen?