Warum schauen mich seine Freunde jetzt auch immer an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, er hat Ihnen davon erzählt und sie machen sich jetzt über dich lustig. Klingt gemein, ist aber nicht undenkbar bei Jungs im schwierigen Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
26.04.2016, 14:43

Aber wieso sollen sie sich über mich lustig machen wenn es doch wahrscheinlich ist das er auf mich steht? Oder ist das so bei Jungs das sie sich gegenseitig damit nerven?

0
Kommentar von Saphira8888
26.04.2016, 16:50

Das machen die auch wenn er dabei ist

0
Kommentar von Saphira8888
26.04.2016, 19:52

Typisch Jungs halt

0

Also wenn der Junge und du ein gutes Verhältnis zueinander habt und es gut läuft, denke ich eher dass sie jetzt wissen dass was zwischen euch ist. Deswegen schauen sie immer und verhalten sich halt so, du kennst das doch selbst auch wenn ne Freundin von dir auf einen Typ steht. Mädchen reißen sich da normalerweise zusammen um ihre Freundin nicht zu "verraten", Jungs (jedenfalls die in meiner Umgebung) hingegen oft (natürlich nicht immer, kommt ganz drauf an) eher weniger.
Die necken ihren Kumpel auch gerne mal damit, dass das Mädchen auf das er ein Auge geworfen hat da ist.
Aber kommt, wie gesagt, auch drauf an wie es zwischen dir und ihm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
26.04.2016, 16:42

Wir kennen uns nur vom sehen und ich habe noch nie mit ihm gesprochen. Ich hab auch nicht seine Nummer. Nur ich vermute halt das er auf mich steht.

0

Randnotiz: Bitte benutze nicht den Begriff "behindert", wenn du "blöd" oder sonstwie irgendetwas Abfälliges meinst.

Die tatsächlich körperlich oder geistig Behinderten können nämlich nichts für das dämliche Verhalten der Jungs.

Okay?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
26.04.2016, 14:40

Ja schon klar. Aber ich denke damit wissen die meisten was gemeint ist

0

Was möchtest Du wissen?