Warum schauen mich plötzlich alle an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fishing for compliments...
woher sollen wir wissen warum dich iwer anguckt...vllt hattste ja auch einfach nur irgendwo n fleck oder sonstwas...
meine Güte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoDeFrida
09.05.2016, 21:11

ist echt so..

0
Kommentar von Kenna13
10.05.2016, 16:00

Wenn jemand auf echte Antworten und Ratschläge hofft, dann ist es einfach nur total respektlos und unangebracht, die Frage zu kritisieren. Mich stressen diese Leute, die einfach alles bemängeln. Wenn ihr keine Lust drauf habt, dann klickt einfach weg -.-

0
Kommentar von linda1429
10.05.2016, 17:57

es ist ja eben keine echte Frage...
eine Frage die quasi unbeantwortbar ist,ist keine "echte" Frage.Jedenfalls keine die man ernst nehmen kann...du hast sie lediglich gestellt,damit andere Leute dir sagen,dass du hübsch bist und n "tollen Style" hast (wobei man das ja nun auch nicht wirklich Style nennen kann),obwohl sie weder wissen wie du,noch wie das "Outfit" aussieht...und sowas nennt man dann eben Fishing for Compliments...
aber dir sei vergeben.Wahrscheinlich bist du noch sehr jung und kannst mit Kritik (wobei das ja keine Kritik an dir,sondern Kritik an der Frage war) noch nicht so richtig umgehen...

0
Kommentar von Kenna13
02.06.2016, 17:44

Ich sehe deine Kritik ein, aber meiner Meinung nach ist das keine Kritik, sondern du erzählst einfach nur irgendwelchen Lügen. Hast du in meinen Kopf geguckt, um zu schauen, was dort vor sich geht? Weißt, aus welchem Grund ich das gestellt hab? Du hattest wahrscheinlich einfach nur Lust, jemanden blöd dastehen zu lassen. Ich habe auf echte Ideen gehofft und nicht auf so eine dreiste Unterstellung.

0

Hallihallo 😆
Also ich an deiner stelle wäre stolz auf mich. Die leute schenken dir aufmerksamkeit und geben dir damit automatisch eine bestätigung dafür, das du super aussiehst.
Wenn dir das nicht unangenehm ist dann nur weiter so
LG antoniamaria3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lag an den zwei Metern Kleenex, die Du an Deinem Absatz hinter Dir hergezogen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, bei den Mädels war es eher Neid und haben dich wahrscheinlich gemustert um zu schauen wie du im Vergleich zu ihnen aussiehst... bei den Jungs kann man sich es ja denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin momentan auch noch Schüler und würde einfach sagen du hast einen sehr stylischen Kleidungsstyl gewählt ( kannst du ja auch selber beurteilen) der aber nebenbei wahrscheinlich einfach recht auffällig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das es wegen dem aussehen ist aber wenn du dich aufeinmal stark verändert hast kann es auch einfach nur die Veränderung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen den Spiegel die Splittern wenn du daran vorbei gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?