Warum schauen mich ALLE Männer an?an manchen tagen?

11 Antworten

Warum du an manchen Tagen mehr angeschaut wirst als an anderen kann auch eine biologische Begründung haben...

Achte mal auf deinen Zyklus, es soll Studien geben, die belegen, das Frauen an den Tagen um ihren Eisprung attraktiver wirken...

Ansonsten kann es auch einfach sei, dass du an manchen Tagen empfindlicher bist als an anderen und mehr auf Blicke achtest...

Ob du einfach ein besonders aussergewöhnliches Aussehen hast, würde sich zeigen, wenn dich alle, also auch Mädels und Leute allen Altersklassen anschauen.

LG

Das ist jetzt reine Spekulation, aber vielleicht hast du ja ein besonders hübsches Gesicht, oder eine besondere Ausstrahlung. Das lässt sich ohne Bild von dir schlecht sagen.

Oder sie ist so besonders Hässlich das man hinsehen musst....man weißt es nicht! UwU (jk)

0

Vielleicht bist Du einfach ganz besonders naturschön, ohne irgendwas dafür machen zu müssen.

Oder so hässlich, dass man einfach hinsehen muss, weil Geisterbahn sonst Geld kostet.

Was möchtest Du wissen?