Warum schauen mich alle Leute an (Mantel)?

7 Antworten

weil du jung bist und der mantel eher einen erwachsenen schnitt hat oder möglicherweise haben deine mitschüler eine verklemmte sichtweise aber deine frage kannst du dir eigentlich nur selber beantworten. normalerweise sollte es dich nicht interessieren:)

Mäntel tragen leider weniger Menschen...vielleicht finden sie das nur komisch und ungewohnt...steh ruhig dazu! Trag das, worauf du Lust hast! Mach dir nichts daraus und hauptsache er hält warm :D

Kegel,Mantel,Mittelpunktswinkel?

Warum gilt für den Mittelpunktswinkel alpha des Mantels eines Kegels: alpha = 360 Grad mal r / s

Bitte begründen.

...zur Frage

meine nähmaschine macht schlaufen,warum?

ich hab mal seit langer zeit wieder meine nähmaschine(Veritas Model 868) rausgeholt. aber wenn ich nähe gibt es auf der unterseite solche schlaufen und der faden reißt ständig.woran liegt das,was mach ich falsch?

...zur Frage

Mantel in Schule verboten, wieso?

Guten Abend,

ich hab mir vor einer Woche einen schwarzen Mantel gekauft, es ist mein erstes Kleidungsstück dieser Art und ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren. Als ich diesen dann gestern Morgen zum ersten angezogen habe, wurde ich zu Unterrichtsbeginn von meiner Lehrerin darauf angesprochen.

Sie meinte, dass ''sowas'' in der Schule verboten sei und schickte mich gleich darauf zur Rektorin. Mein Mantel weißt keinerlei Symbole auf, welche irgendwie bedenklich sind, es ist einfach ein schwarzer Mantel mit ein paar Taschen.

Bei der Rektorin angekommen, hielt diese mir erstmal ein Vortrag und verdonnerte mich dazu die Schulordnung abzuschreiben, wie es bei uns eben ist, wenn man gegen irgendeine Regel verstößt.

Auf die Frage, warum mein Mantel gegen die Schulordnung verstößt, konnte sie mir allerdings keine Antwort geben. Es sei einfach so und wenn ich weiter frage, würde sie sich eine härtere Strafe ausdenken.

Das beste ist: In der Schulordnung wird an keiner Stelle etwas erwähnt, was auf meinen Mantel zutrifft. Es steht lediglich drin, dass unangemessene und anstößige Kleidung in der Schule verboten sei.

Der Mantel ist im Prinzip eine einfache Jacke, ich habe ihn vor dem Unterricht ausgezogen und an den Stuhl gehängt, wie üblich. Ich verstehe also nicht, wieso er als unangemessen oder anstößige gewertet wird.

Ich werde die Schulordnung natürlich wie befohlen abschreiben und den Mantel zukünftig nicht mehr tragen, schließlich will ich mich nicht mit der Schule anlegen.

Nur, würde ich gerne wissen, warum der Mantel verboten sein könnte. Er ist keinsterweise auffällig...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Warum haben Zeugen Jehovas meistens einen Schwarzen Mantel an?

Mir ist aufgefallen das Zeugen Jehovas meistens einen Schwarzen Mantel anhaben. Wieso ist das so? Liegt es in der Kultur, Herkunft, etc ? Ich möchte niemanden Provozieren. Freue mich auf Eure Antwort. :)

...zur Frage

Suche Schmiedeeisen Kerzenhalter?

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach schwarzen Kerzenhalter aus Schmiedeeisen im Netz bin ich nicht fündig geworden :-/ hat jemand eine Idee wo man noch schauen kann ? Kennt jemand einen Shop ? Wäre über jeden Tipp sehr dankbar
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?