Warum schauen mich alle Leute an (Mantel)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mäntel tragen leider weniger Menschen...vielleicht finden sie das nur komisch und ungewohnt...steh ruhig dazu! Trag das, worauf du Lust hast! Mach dir nichts daraus und hauptsache er hält warm :D

Liegt vielleicht an der Art des Mantels

weil du jung bist und der mantel eher einen erwachsenen schnitt hat oder möglicherweise haben deine mitschüler eine verklemmte sichtweise aber deine frage kannst du dir eigentlich nur selber beantworten. normalerweise sollte es dich nicht interessieren:)

Weil Mantel eher untypisch sind. Aber lass dich davon nicht stören! Ich Trage auch Mantel und werde angeglotzt aber hey so ist mein Style wems nicht passt - Pech

Ieonardo 03.11.2015, 16:03

Xatar

0

Was möchtest Du wissen?