Warum schauen manche Frauen andere Frauen hinterher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, ich halte es so, das ich maximal einer nett ausschauenden Frau hinterher sehe. Wenn jemand einer Behinderung hat, zu aufgetakelt ist, oder eben uninteressant (zumindest auf den ersten Blick), dann schaue ich auch kein zweites Mal hin. Sie muss halt etwas haben was mich, als auch Frau, anspricht. Manchmal ist es ein tolles Outfit, oder ein süßes Gesicht. Wo ich auch überhaupt nicht hinschaue, obwohl es auffällt, sind Tattoos. Von mir aus kann diese Person alles tätowiert haben, es sieht einfach mistig aus.

Sich vergleichen? Kommt hin und wieder auch bei Männern vor zB Bizeps :)

Es handelt sich meist um Schuhe und Handtaschen, wenn ich gucke

Die checken das Aussehen der anderen ab. Vergleichen vielleicht auch den eigenen Marktwert xD

Frauen halt, die muss man nicht verstehen. Nur lieben ^^

Wenn sie mit sich selbst unzufrieden sind

"Börsenspekulation"

Mir wird auch immer hinterher geguckt. Ich verstehe es auch nicht, weil ich selber Frauen auch nicht angucke. Weiß es leider ebenfalls nicht.

Was möchtest Du wissen?