Warum schauen manche Autofahrer, Rollerfahrer blöd an, wenn sie auf einen Autoparkplatz mit ihrem Roller stehen/parken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja weil es meistens für die Roller seperat Parkplätze gibt! Ich kenne das, in der Schweiz sind die Rollerparkplätze sehr wenig und immer überfüllt und auf die Autoparkplätze sollte man nicht gehen! Aber es ist ech schwierig manchmal einen Parkplatz zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wildpark4 19.05.2017, 22:05

In D gibts keine extra Rollerparkplätze..

0
Fraenzikuss 19.05.2017, 22:11

Ja eben, da hasst du die Antwort! Rollerfahrer können gar nicht anders als auf einen Autoparkplatz zu parkieren! Irgendwo müssen sie ja hin! Aber Autofahrer sind generell immer genervt, wenn sie keinen Parkplatz finden und dann gucken sie halt blöd! Und geben dann meistens den Rollern schuld!

0

Das ist schon okay - solange nicht 3 Roller auf 3 Parkplätzen stehen, denn das ist Verschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sollen sie sonst hin?

Neben den Fahrradständer oder platzsparend am Gehsteig (so wie man es beim FS lernt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Parkplätze , aber keine extra ausgeschilderte Auto-oder Rollerparkplätze. Nur weil dort teilweise 2 Striche sind, heißt das gar nix.

Wir schauen dann immer hoch um zu erkennen wo ein Autoparkplatz ausgeschildert wäre.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?