Warum schauen Männer Schmuddelfilme?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Es ist ein Mittel zum Zweck, weil es ganz natürlich ist, dass man beim Anblick von Geschlechtsteilen/Geschlechtsakt erregt wird. Wenn man also Lust hat, der Partner aber gerade nicht anwesend ist, hilft es einem, das Ganze besser zu gestalten ;-)

Außerdem sehen auch viele Frauen sowas an, aus demselben Grund. Und es gibt Paare, die gemeinsam welche ansehen, weil es mal was anderes ist und einfach anheizt.

Das hat mit der Liebe und der Beziehung selbst gar nichts zu tun. Ein Problem wird es nur, wenn Filmchen dem Sex vorgezogen werden oder so. Dann stimmt irgendwas nicht.

Ich schau die auch ._. was ist so schlimm daran? Man lernt neue Sachen kennen, erweitert seine sexuellen Fantasien und Männer können da auch Druck ablassen ;D ich denke bei denen ist es wesentlich schlimmer wenn sie sehr lange keinen Sex hatten als bei uns Frauen. Viele trauen sich auch nicht ihre Wünsch auszusprechen und bleiben so beim anonymen Por no. Oder sie bekommen nicht das was sie sich wünschen und weichen eben gedanklich aus. Ist doch besser als wenn sie fremd gehen oder? Ich finde das eig ganz gut wenn Hasi mit neuen Stellungen anrückt ^^ man kann ja nicht immer nur das selbe machen ;D

sie hohlen sich inspiration. du kannst mir nicht erzählen süße, dass du noch niemals schmutzige gedanken hattest :-D

finde ich auch ehrlich gesagt garnicht soooo schlimm, immer nur hähnchen oder fisch wird eben langweilg mit der zeit :-D

vieleicht möchte er seine fähigkeiten verbessern um dir bald eine sehr geile freude zu bereiten und es könnte sein das er gerne beobachtet was so möglich ist ansonsten sind männer so wie frauen übrigens auch es sei den es liegt eine a sexualität vor SEX SEHR GEIL FINDEn egal wie

eben weil sie eine Freundin haben. So wird ihnen Unterschied klar

Gegenfrage: Warum sollten sie es nicht tun? Warum schauen Frauen Liebesschnulzen, auch wenn sie einen tollen Freund haben? Wieso guckt mein Kind Winnie Pooh, obwohl es doch echte Kuscheltiere hat?

Was ist daran "schmuddelig"? Es sind menschliche Bedürfnisse, oft unterdrückte nach dem Motto "das ist Pfui!".

Man kann damit halt Fantasien ausleben oder sehen, die man selbst im realen Leben vielleicht ausleben kann. Außerdem ist es eine gute Masturbationshilfe und ein netter Zeitvertreib.

Warum kann ich nicht sagen, aber ob Freundin oder nicht ist sicher egal, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Die Filme sind nie ablehnend und man kann sie an- und abschalten wie man will. Sie sind genau dann da, wenn man Lust hat. Manchmal ist man einfach nur neugierig, ob man etwas interessantes sieht. Man muss keinen komplizierten Annäherungstanz aufführen, bei dem jeder falsche Schritt bestraft wird.

Sie haben aber eines mit der Freundin gemeinsam: Sie sind abturnend.

weil es einfach anturnt und männer sowas mögen. sie sehen dort sachen, die sie bei ihrer partnerin häufig nicht bekommen oder die sie ihnen nicht bieten kann.

Sie leben ihre Phantasien aus. Mit Frauen, die sie nie bekommen (würden) und "Techniken", nach denen sie sich nicht zu fragen trauen.

Wieso Männer. Ich kenne auch genug Frauen, die solche Filme schauen.

Glaub mir das sind nicht nur die Männer sondern die Frauen genau soo :)

Weil Männer sich zum großteil einmal am tag sexuell befriedigen lassen wollen und das geht meist nicht nur mit einer freundin...

Wir holen uns halt Appetit , die Frauen schauen doch auch Schmuddelfime an (kenne da einige Frauen) und flirten gerne oder ? Gegessen wird aber immer zu hause ;)

Laut einer Studie schauen fast so viele Frauen Schmuddelfilme wie Männer. Und Frauen schauen "exotischere" Schmuddelfilme als Männer.

Ich habe gehört, dass einige Frauen sich auch an solchen "Filmchen" erfreuen.

Natürlich nur, weil Männer ständig an Sex denken, notgeil sind und es täglich wollen. Das wiederum kann man von einigen Frauen nicht erwarten.

Nicht so ernst nehmen. :D

Männer können besser gucken als denken

diese Frage trifft genauso auch so auf euch , "Mädchen" zu, und das vielleicht noch mehr

leleste 01.01.2015, 17:29

Sag mal wo lebst du?!?

0
MaraMiez 01.01.2015, 17:32
@leleste

Frauen rennen einfach nur nicht rum "Heeeeeeyyyy ABF hast du den und den gesehen? Der war so geil, da ging mir vielleicht einer ab!" Frauen genießen still.

0
rudelmoinmoin 01.01.2015, 18:21
@MaraMiez

@ MaraMiez, >Frauen rennen einfach nur nicht rum "Heeeeeeyyyy< natürlich, nur die merken es nicht einmal

0
MaraMiez 01.01.2015, 19:25
@rudelmoinmoin

Also ich renne nicht rum, und erzähle meinen Freundinnen, was ich gestern für einen tollen P*rno gesehen habe und meine Freundinnen tun das auch nicht (also erzählen...schauen tun sie auch). Zumindest nicht im normalen Alltag.

0

Was möchtest Du wissen?