Warum schauen Jungs Mädchen nach?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich schaue Mädchen hinterher weil ich ich sie schön finde und ihren Körper,ihre Proportionen, ihr Auftreten mir genauer anschauen will. Ich denk da gar nicht an etwas sexuelles (zumindest meistens nicht), sondern, finde da passt der Begriff am besten, weide meine Augen auf ihrem Ansehen, dass ist einfach auch ein Stück entspannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Jungs auf Mädchen stehen, ist das ganz normal. Das kommt vom Ur-Instinkt, sich fortplanzen zu wollen. Das ist aus evulotions-teschnischen Gründen vollkommen logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
04.03.2017, 00:10

... aber im zeitalter der künstlichen befruchtung völlig überflüssig ... :-)

0

Es geht um Schlüsselreize. Der Po einer Frau ist von Natur aus ein Schlüsselreiz für Männer. Die Reaktion darauf ist nunmal unaufmerksamkeit gegenüber der Umgebung und Interesse.

Die Natur hat das so geregelt. Früher galt das Gesetz "Der Stärkste überlebt". Und ein fülliger Hintern äußert Gesundheit und genug zum Essen (Nahrung, Nährstoffe etc). So wurde gesichert, dass nur die Starken und Gesunden sich fortpflanzen können, damit die Art auch überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie den Mädchen auf den Hintern gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Männer besser gucken können als denken 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es in der Natur eines Menschlichen Wesens ist sich fortzupflanzen und dazu muss es zuerst nach den Begebenheiten schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn dir nach geschaut wird fühle dich einfach geschmeichelt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie mit ihrem Geld abhauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie den sexy Anblick der Mädchen genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen dem "Po"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie ihnen auf den Arsch gucken möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ohne Sex die Menschheit längst ausgestorben wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du in paar jahren kapieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?