warum schauen jungs immer so komisch, wenn man sagt man macht ballett?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was viele nicht wissen ist das Ballet zu den härtsten Tanzrichtungen und Sportarten gehört, nichts für Fußballspieler also

Viele bringen Ballett mit kleinen Mädchen, die in rosa Tutus über eine Gemeindesaalbühne hüpfen in Verbindung. Statt mit einem schweisstreibenden Hochleistungssport, den wahrscheinlich so manchen Fussballer an seine Grenzen treiben würde. Was Ballett tanzende Jungs angeht: Viel zu viele denken Ballett sei ein Sport für schwule Softies und Mädchen, aber wir Mädchen brauchen die Jungs, die richtig stark sind! Keine Softies! Klar einige sind wirklich schwul, aber das hat jetzt wirklich nichts mit dem Ballett zu tun. Ich finde Tänzer haben die besten Bodies und die stärksten Persönlichkeiten. Also los Jungs, ab an die Ballettstange!!Lg sutoroberi

Hallo - ich tanze jetzt schon seit meinem 7 Lebensjahr Ballett - bin heute 38 und gebe seit neun Jahren Unterricht - die meisten Jungs ( Männer) schauen oft sehr erstaunt - weil ihnen da meistens nur eins in den sinn kommt und zwar - die ist aber bestimmt sehr gelenkig - weiter muß ich ja nicht schreiben - für mich ist tanzen mein leben und ich hoffe - das ich bis ins hohe alter diesen sport weiter machen kann

Na ja, einige denken bei Ballett eben an Kinder, die in rosa Tütüs irgendwelche Verrenkungen, die Drehungen sein sollen, machen! :o)

Doch wie Du ja hoffentlich weißt, ist Ballett etwas ganz anderes und deswegen würde ich einfach gar nicht auf die hören! Falls du damit anfangen willst und deshalb fragst, dann mache es! :o)

Viele Grüße Sunnytapsi

Vielleicht findest du ja auch hier noch etwas: http://ballett.de.to

Versteh ich nicht ... als Junge wär das ein ausergewöhnlicher Sport ... ich würd dich halt nicht dumm anschauen

Ich hab nichts gegen diese Sportart....denken halt alle, dass das für kleinkinder ist....

ich mach auch Ballett und weiß gar nicht was die alle haben.. die denken wahrscheinlich gleich an rosa tütü... -.- versteh ich nicht...

ja das ist komisch... i kenn niemande der männlich ist und das macht...

Als Mädel doch voll ok :D Weiß auch nicht, warum die immer so komisch gucken ....

wahrscheinlich gucken sie komisch, weil es heissen sollte "man tanzt Ballett!"

Was möchtest Du wissen?