Warum schauen Jungs immer........

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Willst du eine richtige und wissenschaftlich erforschte Antwort, Hier:

Biologie. Auch nur für eine Millisekunde tut dies jeder Mann, ohne es bewusst zu tun oder mitzubekommen. Das liegt mit den Urinstinkten der Fortpflanzung zusammen. Der Busen ist heute das was für den Primaten der Hintern ist. Bei den Affen signalisiert die Farbe des Hinterns ob ein Weibchen sich in der Paarungswilligenphase befindet oder nicht. Da die Menschen aber nicht mehr gebückt laufen und Kleidung tragen steht der Busen nun an vorderster Front. Das hinterher glotzen auf den Po ist ein Überrest der Primaten.

Das Männer auf schöne Länge Beine achten ist von der heutigen Zeit so bestimmt und spielt nur insofern eine Rolle, wenn Haut zusehen ist.

Das gleiche gilt auch für Frauen. Da sind es auch Millisekunden die man nicht bewusst mitbekommt, aber auch jede Frau schaut. Frauen achten aber unbewusst erst auf die Statur und den gesamten Körperbau des Mannes. Im Sinne der Fortpflanzung suchen sich Weibchen immer das Männchen das für sie immer als das männlichste gilt, Stärke und überlebenskraft. ( dabei spielt keie Rolle ob Muskeln oder nicht). Das ganze ist ein Instinkt.

Beide haben aber eine gemeinsam. Sie suchen sich immer den Partner der ihr Erbgut gut weiterträgt.

Diamant00 30.03.2012, 12:52

Danke :)

0

Das hat mit unseren Genen zu tun... Ich weiss nur, dass ein grosses Becken dem Mann sagt, dass die Frau gebährfreudig ist... Grosse Brüste sagen dem Mann, dass die Frau seine zukünftigen Kinder auch gut ernähren kann... Die Beine sind meines Erachtens nicht so wichtig...

Naja das kann man Schlüsselreize nennen.Aber man sich für das Mädchen wirklich interessiert dann guckt man auch woanders hin.Ein schönes Gesicht ist auch sehr wichtig wenn man nach dem äußeren geht.Und am Ende zählt einfach die Gesamte Ausstrahlung.

des machen die unbewusst die meisten merken des garnicht wirklich.. ist halt so veranlagt bei den jungs.. :D

worauf sollte man sonst achten? natürlich gucken sie dir auch in die augen, aber erst in einem gespräch

po, brüste und beine sind die von außen interessantesten körperteile der frau, sollen wir liebe auf dein bauch starren oder auf deinen rücken??

Ich machs leider auch ständig :) obwohl ich es nicht will aber ich komm leider nich drum rum:( das kommt davon weil ihr immer so sexy seid

Diese Körperteile machen ca. 50% des Körpers aus.

  1. Das machen nicht alle, es gibt auch andere Typen.
  2. Das ergibt sich irgendwie so, kann man nicht so gut erklären :D
dschungelmensch 22.03.2012, 22:18

wenn sie es nicht machen sind sie schwul oder komplett mit ihrem Kopf bei einem Mädchen.Was natürlich vollkommen ok ist.Aber wenn eine Frau von einem Mann wegläuft wird er sich wohl kaum zwingen dort nicht hinzugucken.Ich verstehe auch nicht was daran so schlimm sein soll.Sind alles doch auch nur Körperteile die halt sehr ansprechend sind.

0
Diamant00 22.03.2012, 22:28
@dschungelmensch

Ja das nervt aber stell dir mal vor obwohl es dir vielleicht schwer fällt weil du ein Junge bist aber wenn dir jemand dir die ganze Zeit auf die Brüste,Po und Beine schaut stört es doch jemanden oder ?

Heute in der Klasse haben die Jungs im Unterricht sehr Laut geschrien das ich große Brüste habe das war mir so peinlich ich habe schnell meine Jacke gehollt und sie verdeckt.

0

Und warum lauft ihr so leicht bekleidet rum? Damit wir hingucken, nicht wahr?!

weil Frauen unheimlich schöne Körper haben und Beine nicht lang genug sein können und Pos super sexy sind und Brüste sehr gern küssen möchte

Frauen sind wundervoll und jeder Mann sieht Frauen nach, dagegen kann sich kein Mann wehren

das befiehlt uns unser Instinkt. ;)

Vor allem jetz im Sommer wirds hald wieder schwer zu "unterdrücken".

Z.B. hatte heute eine aus meiner Klasse schon einen Minirock (!) an und da kannst du dir ja vorstellen wie da geglotzt wurde ;)

is halt so^^ ist doch schön anzusehen

Diamant00 22.03.2012, 22:43

Genau das meine ich :)

0

ACHTUNG ! das machen nicht alle jungs ! es gibt wirklich tonnen von diesen jungs. der eigentliche grund ist masturbationsfantasien zu sammeln :P jungs finden das einfach geil das ist wie ihr vieleicht hübschen jungs hinterher guckt. wenn ein junge auch nur ein bischen respekt vor dem weiblichen geschlecht hat dann macht der auch sowas nicht. ich hab das früher auch gemacht aber iwie find ich das respektlos man kann sich tonnen von pronos im internet angucken da muss man nicht den weiber hinterher gucken. ein bischen gucken und auf den körper achten ist ja gut aber nicht wie gestört auf ti tten und är sche glotzen das ist pervers !

dschungelmensch 22.03.2012, 22:20

dann hat man eine gesunde sexualität.Glotzen wie Kühe es tun ist natürlich schon ziemlich übertrieben aber so ein kleiner Blick ist doch wohl ok.

1
Diamant00 22.03.2012, 22:30

Endlich einer vom anderen Geschlecht der mich versteht :)

1

Die wichtigsten teile einer frau..

weil es eben so ist und warum steht ihr alle auf justin bieber ?

Diamant00 22.03.2012, 22:08

Ich bin eine Ausnahme :D Ich hasse ihn ich verstehe auch nicht warum alle Mädels ihn mögen.

0
sheenalaia 23.03.2012, 12:57

iiihhhh justin biber xD diese kleine,schnulzen-singende schwuchtel ist doch so abstoßend wie sonst etwas xDDD

0

Pubertät :D da brauchen die sowas halt ^^

ich schau auch mädls auf den po :D und ich bin ein mädchen!^^ sogar mein freund durfte bei anderen mädchen immer glotzen(hat mir nichts ausgemacht ;D).wir haben dann immer diskutiert,welchs mädl den geilsten hintern hatte ;D

Diamant00 30.03.2012, 12:48

geil :D

0

Klar gucken die da Hin wollen Sich aufgeilen. Ist ja auch schon an zusehen ;)

Mialove 22.03.2012, 22:07

warum ist das schön anzusehen? :D

0
Diamant00 22.03.2012, 22:45

Geil, Sex,... etwas anderes habt ihr eben nicht im Kopf.

1

Was möchtest Du wissen?