Warum schauen die mich so merkwürdig an?

5 Antworten

Wenn es dich so dolle nervt, dann frag die betreffenden Personen doch einfach in einem ruhigen und sachlichen Ton.
Dabei solltest du dann auch auf deine Ausdrucksweise achten.
Der Ton macht schließlich die Musik.

Und wenn nicht, dann ignorier es einfach.
Schau die Leute einfach nicht mehr an und dann wir denen irgendwann langweilig und die suchen sich ne andere Beschäftigung

Es ist mir mittlerweile völlig egal, WIE jemand schaut, OB jemand schaut und WARUM jemand mich anschaut. Sollen die doch. Sollen die doch so viel schauen, wie sie nur wollen! Ich schau gar nicht mehr. Das hat zwar zur Folge, dass ich kaum jemanden sehen - auch nicht Bekannte. Die müssen mich dann immer ansprechen, damit ich reagiere. Aber na und? Ich kenne noch viel andere Menschen, die sich über "glotzende" andere aufregen. Ich kann es nicht verstehen, denn ich gucke nicht mehr. So einfach. Gut, ich muss ja auch nicht mehr flirten ... Da bin ich natürlich im Vorteil.

1. Dann geh doch mal woanders hin als zu Mc Donalds?

2. Vllt. kam es für die auch so rüber als hättest Du zuerst komisch geschaut, immerhin scheinst Du ja mutig genug zu sein die anzuquatschen obwohl die in der Überzahl waren.

3. Was ist so schlimm daran zu gucken? Warum müssen sich die Mädels heutzutage überhaupt andauernd nur angaffen, blöd anmachen und gemein zueinander sein anstatt einfach friedlich und freundlich zu sein!?

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds?

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Wohin schauen mädchen bei den jungs?

Bitte nicht löschen!!! Ist ne ernste frage. Also Männer / Jungs schauen ja bei dem Frauen / Mädels auf die brüste und auf den Alerwertesten und halt meine frage ist wohin schauen die Mädels?? Auf den P oder nur auf den Gesicht?

...zur Frage

meine Schwester hat sexspielzeug. benutzt sie das mit ihrer freundin (liebe, lebisch)?

Ich bin 14 und habe eine Schwester die 17 ist. Sie ist jetzt seit 1,5 Jahren mit ihrer besten Freundin (17) zusammen. Also letztens sollte ich halt schauen ob bei meinen Schwester im Zimmer noch Geschirr steht hat und dann stand unten auf ihrem Nachttisch halt so eine kiste. Ich habe die dann geöffnet und geschaut, was drinnen ist. Da war halt Sexspielzeug (D*ldo) und Kondome drinnen. Ich habe die Kiste schnell wieder zu gemacht und bin aus dem zimmer gerannt.

Meine fragen sind jetzt: meint ihr, die benutzt das sexspielzeug mit ihrer freundin? Und warum hat sie kondome, wenn sie sowieso nicht schwanger werden kann?

...zur Frage

Warum zeigen Mädels nicht das die an Jungs Interessiert sind?

mir ist schon oft aufgefallen das man Jungs mehr anmerkt das sie das andere Geschlecht voll toll finden. Bei Frauen ist es so das sie oft auf irgendwelche Fragen nicht antworten oder weg schauen sich halt weniger interessiert geben warum??

...zur Frage

Welchen Gruselfilm mit zukünftiger Freundin schauen?

Hey, ich suche einen gruseligen Film den ich mit meiner naja zukünftigen Freundin (hoffe ich) schauen kann, dass sie sich so an mich kuschelt oder so Angst hat. Ihr wisst denke ich schon was ich meine. Schreibt mir so viele ihr kennt da wir schon ein paar zusammen geschaut haben und 2 mal schauen ist ja langweilig.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Mädchen schaut ganz auffällig?

Hallo,

Ich stand mit meinem Auto an einer Ampel hinter einem Auto und das Mädchen ging mit seiner Freundin vorbei und sah mich von ganz weiten an,

wo Sie die Straße überquerte hat Sie mich noch auffäliger angeschaut ich hab sie nur ganz kurz angeschaut und dann war's mir bisschen peinlich und hab einfach weg geschaut :/.

Werden die Blicke immer auf ein gutes Zeichen gedeutet von denn Mädels aus die von weiten schauen und auch dann in der nähe intensiver schauen? Leider da ich Sie ignoriert hab hab ich nicht ganz gesehn ob Sie mich noch angestart hat.

Ich hatte einen kurzen Blick geworfen und Sie schaute mich noch an.

Was bedeuten sollche Blickkontakte und wie soll man da reagieren?

Danke schonmal :)

Lg Bobo4444

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?