Warum schauen die meisten Russen so ernst?

5 Antworten

Vielleicht habt Ihr nicht viel zu lachen? Nee, im Ernst: Ist mir noch nie aufgefallen, aber ich kenn auch nicht so viele Russen. Fühlt Ihr Euch nicht wohl hier? Gruß, q.

um ernstgenommen zu werden. ich glaube, Russen sind im Ausland empfindlich, was ihre Würde betrifft. geht wohl jedem Ausländer so.

Weils lustig ist

Warum denken viele, dass Russen asozial sind?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass viele deutschen gleich an vodka und krieg denken wenn sie etwas von russland hören, warum? Russe bedeutet doch nicht gleich alkohol und krieg.Könnte mir das jemand erklären? Danke im voraus

...zur Frage

Habt/Hattet ihr Russen in der Klasse?

Und wenn ja wie waren sie so? Seid ihr sogar selber Russe und wie habt ihr euch in der Klasse gefühlt wo keine Russen waren oder viele Russen waren je nachdem? Habt ihr falls keine Russen in der Klasse waren zugegeben, dass ihr Russe seid?

...zur Frage

Was Ist mit meiner mumu los?

Ich bin fast 14 habe meine tage noch nicht aber schon seit monaten weißfluss Beim duschen habe ich bemerkt dass aus/nach meinem scheideneingang ein stück "fleisch mit haut" (ähnlich wie die klitoris) raushängt es ist ca 0.5-1cm lang und unten am ende ist so ein 'ball' drinnen und es wird weißlich Bei einer Berührung damit spüre ich nichts Es sind 2 tropfen blut nachher mal rausgekommen Bitte nehmt das ernst (tut mir leid wenn es ganz normal ist aber ich mach mir sorgen)

...zur Frage

Ich mag Russen nicht?

Hey hab neulich ein Kumpel sagen hören das er was gegen Russen hat. Ich bin kein Rassist und meine Freunde haben unterschiedliche Herkunft aber habe über das nachgedacht was er gesagt hat. Ich kenne 3 Russen. Hatte einen in meine Klasse und er hat immer Stress gemacht und hat nur von sein Land geredet. Dann war mal ein Russe der mich ohne Grund richtig laut als H... sohn beleidigt, da war ich 14 und er schon 18. Kenn ein Russe der hier in der Nähe wohnt und der beleidigt auch immer die Leute oft auch auf russisch. Mit mir hat er sich mal angelegt weil ich Albaner bin und mein Land beleidigt. Irgendwie beleidigen die meisten Russen immer, hab mit anderen noch geredet die sagen das auch.

Warum sind so viel Russen so?

...zur Frage

Von wo kommt Viktor Roth aka iBlali

Er wird immer als Russe bezeichnet, kommt aber aus Kasachstan. Sind seine Eltern Russen die ausgewandert sind?

...zur Frage

Russen Jacke?

Ist es unangebracht als Nicht-Russe eine Jacke mit russischer Flagge und Schrift zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?