Warum schauen alle Soldaten so hasserfüllt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe bisher kaum jemanden hasserfüllten gesehen; die meisten haben Angst oder stehen unter starker Anspannung.

Kein Soldat bringt gerne jemand anders um.... aber gut viele haben nach ihrem Einsatz (oder auch schon währenddessen) starke psychische Probleme, das kann natürlich Dinge wie Agressivität u.ä. erklären - bei dem was die gesene haben auch kein Wunder - da muss man eben eifnach schauen, dass während dem Einsatz genug Fachpersonal da ist und auch danach - aber klar: das ist ein psychisch sehr belastender Beruf und spurlos wird das wohl an keinem Vorbei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist psychologische Kriegsführung, sie wollen die Gegner(bzw Zuschauer) einschüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo sie schauen nicht hasserfüllt sie sind einfach müde fast kein schlaf dann sehen alle so aus als würden sie hassen ist nicht so hass ist dein grösster feint einfach müde das ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist weniger hasserfüllt, sondern eher konzentrierte Anspannung und Konzentration, was sie so grimmig ausschauen lässt.

Schau Dir mal Schüler bei einer Prüfung an... die sehen alle genau so aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil man von "menschen abballern" stumpf wird und auserdem lernt man bei der bundeswehr disziplin, da bekommt man eben so ein pokerface^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja warum wohl? Also wenn man Leute erschießt und verbrannte Leichen usw. sieht und man durchgänig damit rechen muss dass i-jemand sich in die Luft sprengt. Tja warum wohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xamie
22.06.2011, 20:44

Dann stehen sie doch eher unter schock. Tja warum wohl?

0

wo hast du das denn gesehen?zeig doch mal foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xamie
22.06.2011, 20:37

In meinen 20 Ballerspielen, oder gib doch mal in GoogleBilder Soldaten ein. Dann schau sie an, ^^

0

das stimmt doch gar nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xamie
22.06.2011, 20:38

doch, da ich selber schon so schaue und gerne bei der militär arbeiten würde ><

naja und? Natürlich stimmt das, schau doch nach.

0

Was möchtest Du wissen?