Warum schauen alle so komisch und was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach ignorieren, lass sie verwundert gucken. 

Was du allerdings mal bei deinem Hausarzt prüfen lassen solltest ist, ob in deinem Stoffwechsel alles ok ist. Es wäre möglich, dass da etwas nicht stimmt, was in späteren Jahren eher unangenehm werden kann und für deine Organe vielleicht schädlich.

Wenn dein Arzt grünes Licht gibt, dann hast du eben nur eine geniale innere Heizung - spart ungemein an Heizkosten und warmen Klamotten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnimeLovex
07.11.2016, 13:54

Beim Arzt habe ich mich schon einige male rundum checken lassen. Die haben nichts gefunden. Doch ich gehe auch davon aus das mein Stoffwechsel unnormal ist, denn ich kann essen was und in welchen mengen ich will ohne Gewichtszunahme. Also irgendwas muss ja sein. Vielleicht ne idee ob es da spezielle Ärzte gibt die sich mit dem Thema auskennen. Hausärzte sind ja meist unfähig.

0

Ich denke nicht das die Menschen die dich anstarren ein Problem damit haben. Es ist halt nur "Seltsam" ihn deren Augen. Ich würde dich bestimmt auch anschauen, da ich sehr schnell friere. Aber reg dich nicht auf.. Wenn du dich nicht wärmer anziehen willst, musst du das auch nicht, solange das nicht deiner Gesundheit schadet. Aber das wäre wol der einzige Weg, dass die Menschen dich nicht mehr angaffen. Oder lass ein Shirt drucken mit "Mir ist nicht kallt" oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnimeLovex
08.11.2016, 08:26

Was für eine sweete Idee mit dem Aufdruck :D musste echt schmunzeln^^ Wäre echt ne lustige möglichkeit

0

Wenn man etwas anders macht wie der Großteil der Bevölkerung wird man immer anecken. Nicht das das etwas schlimmes ist aber Blicke wirst du wohl kaum vermeiden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst vlt keine shorts mehr tragen und wenigstens ein tshirt mit langen ärmeln oder ein dünnen pulli - die denken nicht nur dass du geistes wärst sondern fragen sich ob du kein geld hast dir anständiges zu kaufen oder ob deine eltern überhaupt für dich sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnimeLovex
07.11.2016, 13:50

Also bin 19 daher fällt das mit den Eltern weg sry hab ich vergessen^^

Zudem friere ich ja nicht. Ich könnte die blicke verstehen wenn ich Gänsehaut hätte und zittern würde. Wenn man Homosexualität sieht soll man Toleranz zeigen, aber ich bin unnormal ._.

0
Kommentar von RVPTQR
07.11.2016, 13:52

ist auch unnormal ich bin auch kälteresistent aber wenn mir zu kalt ist zieh ichs chon was an und 0° ist grenzwertig wie gesagt ein pulli und nur shorts und tshirt damit machst du dich lächerlich

0

Die Leute sind nicht intollerant, sie wundern sich nur wie jemand so verrückt sein kann und seine Gesundheit aufs Spiel setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnimeLovex
07.11.2016, 13:56

Bin Kerngesund. auch wenn ich längere Zeit so draußen bin ist bei mir noch alles Warm. Selbst meine Hände haben noch die normale gewohnte Temperatur daher würde ich nicht sagen das ich etwas schädliches mache.

1

Du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn dich die Blicke anderer Leute so psychisch fertig machen. Vielleicht ist bei dir auch eine ärztliche Behandlung angeraten, wenn du dich von Blicken anderer Menschen so massiv beeinflussen lässt. Normal ist das jedenfalls nicht. 

Dein Klamottenstil ist durchaus normal, aber deine Einstellung zu "Blicken von anderen Menschen" hat schon etwas Krankhaftes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnimeLovex
07.11.2016, 13:52

Ja hast gut erkannt das ich Psychisch Krank bin. Da geb ich dir recht. Doch sie machen mich nicht fertig. Es ist mehr so das sie mir auf die nerven gehen. Die Tatsache wie sie gucken und auch so offensichtlich.

0

Geh nach Russland da ist es normal :D

Ist halt einfach komisch einen zu sehen der selbst bei 0°C ein Tshirt an hat ^^ mir würde da innerhalb von 10 sek sau kalt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnimeLovex
07.11.2016, 13:58

Haha xD gute idee

Höre ich öfters das andere schon beim zusehen frieren z.B. :D

1

Was möchtest Du wissen?