Warum schauen alle Jungs mich an und fragen ob ich mit ihnen eine Beziehung führe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht merkst du nicht das besondere an dir was die Jungs so anzieht. Vielleicht bist du hübscher als die anderen in deiner Klasse oder du hast einfache eine nette und süße Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Führe"? Oder "führen möchte"? So wie du die Frage stellst, hört sich dass so an, als wären sie alle deine Freunde...

Alles ist relativ im Leben. Es kommt immer auf die Perspektive an! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend bist du wohl doch nicht so gewöhnlich, wie du denkst, aber sei doch froh dass alle Jungs auf dich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es dein Charakter, dass die Typen anzieht? Wie alt bist du? Z. B. Koennten Jungs auf alberne Mädchen stehen, die gerne Blödsinn machen, vor allem im Jugendalter 16, 17, 18, 19 könnte dies der Fall sein, muss aber nicht. War jetzt nur ein Beispiel von vielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomyJ
21.01.2017, 22:41

Ich bin 13 werde 14

0
Kommentar von CBA123ABC321
21.01.2017, 22:46

achso. Naja, in den Alter möchte man doch eh besonders auffallen, oder nicht? Ich habe mit 14 immer den größten Blödsinn mitgemacht. Da hatte ich noch eine Klasse mit der ich gut war und wir haben z. B. ein Plüschtier durch das Klassenzimmer geworfen, Zettel miteinander geschrieben und lauter so ei. Zeug. Da haben mich die Kerle auch immer angeschaut, was mir auffiel.

0

Die sind vllt einfach noch nicht reif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?