Warum schau ich Frauen immer zuerst auf den Hintern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wurde schon viele Male untersucht, wo Männer zuerst draufschauen, es sind aber die Augen und das Gesicht, auch wenn der Mann glaubt, er kuckt vorzugsweise auf Po oder Busen. Richtig ist, dass der Blick auf die Augen meist nur kurz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
23.04.2016, 17:58

😂

0

Echt? Auch wenn du sie zuerst von vorne siehst? Wie machst du das? Schlägst du die Hände vor dein Gesicht, und läufst "blind" um sie herum, damit du zuerst den Hintern bewundern kannst? Das wäre wirklich ein seltsames Verhalten..... :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fetisch, viele schauen auch zuerst auf den Busen oder die Beine. Ich sehe den Frauen eigentlich immer zuerst ins Gesicht, vor allem in die Augen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das das schönste ist wenn du die Frau von hinten siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?