Warum schaltet sich meine Neue ps4 sich einfach ab nach paar spielstunden?

3 Antworten

Konnte das Problem gelöst werden? Ist bei meiner Pro aktuell exakt gleich.

Ps4 seid kauf ( 1 1/2 Jahre her) sehr Laut und seid gestern beim spielen Wegen überhitzung selbst am Auschalten?

Hey liebe Community, Seid gestern schaltet sich meine Ps4 nach knapp 3-4 Std sich selbst aus mit der Meldung, dass sich die Ps4 überhitzt habe und sich selbst auschaltet, was sie auch tut. ( habe auch ein Bild dazu reingepackt) Die ps4 besitze ich seid November 2014 und ist dementsprechend auch laut. Habe aber immer gedacht, dass es normal sei, bis alle am Headset das jemand Staubsaugt 😂.

Nun meine Frage ob sich jemand damit auskennt und/oder weiß, ob ich das bei MediaMarkt gekaufte Gerät ohne Zusätzlich gekaufte Garantie ( dumm ich weiß😅😪) irgendwie zur Reparatur abgeben kann.

Danke im Voraus fuer jede Antwort 😣

...zur Frage

Wie lade ich die neue PS4-Firmware auf die PS4 nach einem Festplattenwechsel?

Hallo meine PS4 hat das Systemupdate 5.01. Heute habe ich die Festplatte gewechselt und nun kann ich kein Betriebssystem mehr installieren, da ich dafür wieder die Versoin 5.01 brauche. Zum Download gibt es aber nur die Version 5.00. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ungewöhnliches Problen mit Mercedes C240, JG 2001, vor wenigen tagen Stromausfall und Fehlermeldungen, jetzt schaltet er nicht mehr hoch und geht aus?

Vor wenigen Tagen hatte der Treue Mercedes einen Stromausfall während der Fahrt. Seither hat er die Fehlermeldungen „ESP aus & wenig Spannung Verbraucher“. Heute unterwegs zur Werkstatt schaltete es nicht mehr hoch und der Drehzahlmesser war immer auf 0, bis das Fahrzeug während der Fahrt aus ging und nicht mehr ansprang. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

PC schaltet sich ohne Fehlermeldung aus?

Hallo, ich habe das Problem, dass sich mein PC abschaltet, sobald ich ein Spiel starte. Der PC fährt ohne Fehlermeldung herunter. Dies tritt allerdings nur bei Spielen auf, Programme wie Skype oder Spotify funktionieren einwandfrei. Es liegt nicht am Netzteil, da ich dieses bereits gewechselt habe und auch Überhitzung ist nicht das Problem.

...zur Frage

Warmwasser Gastherme von Vaillant schaltet sich beim Duschen von selber ab?

Hallo zusammen. Habe eine Warmwasser Gastherme von Vaillant die sich abschaltet wenn ich dusche. Die Flamme geht aus,das Wasser wird kalt und die Therme ist heiß wenn man dran fühlt. Bekommen sie dann auch nur noch ganz schwer an. Therme wird auch jährlich gewartet aber dieser Fehler tritt immer wieder auf's neue auf. Was könnte es sein?

...zur Frage

Ps4 Blue light of Death beheben mit neuer Festplatte?

Hallo,

habe heute Abend meine ps4 initialisiert weil ich einfach mal alles resetten wollte, da ich das Gefühl hatte, dass die Ps4 ein bisschen langsamer war, als am Anfang und sie sich hin und wieder aufgegangen hat. Nun startet die ps4 nicht mehr (PS Logo erscheint --> Ps4 blinkt blau und geht wieder aus). Habe auch schon im Save Mode gestartet und die neuste Firmware installiert via USB Stick. Wenn ich versuche das System nochmals zu initialisieren, oder Daten wieder herzustellen, fragt sie den Speicherstatus ab und bricht bei 22% den Vorgang ab und sagt, dass das System nicht neugestartet werden konnte. Jetzt zu meiner Frage: weiß irgendjemand ob es damit getan ist eine neue Festplatte einzubauen oder lieber eine neue ps4 kaufen ?! (Ps4 ist ca 2,5 Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?