Warum schaltet sich mein Tolino 8 Tablet nicht mehr ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt nicht gut. Vielleicht einfach ein defekter Akku. Nach 3 Monaten hast du ja sicher noch Garantie. Dann würde ich die einfach in Anspruch nehmen und das Tablet zum Hersteller schicken. Wenn du es in einem Laden gekauft hast umso besser: Dann geh einfach dort hin und reklamier es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Gerät mal in die Reparatur schicken. Oder lass es von einem Fachmann überprüfen. Klingt als wäre es kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comment0815
08.01.2016, 08:38

Ich glaube nicht, dass es am Ladegerät liegt. Sonst gäbe es z.B. keinen Sprung von 43 % auf 14 % nach einem Neustart, ohne dass es aufgeladen wurde.

0
Kommentar von Janr14
08.01.2016, 08:41

dann ist der Akku kaputt

1

schon aus und wieder an gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuku27
09.01.2016, 10:12

hast die Frage gelesen???

0

Was möchtest Du wissen?