Warum schaltet sich mein Samsung Galaxy S4 einfach aus, obwohl die Akkuleistung noch genügend Energie aufweist?

2 Antworten

Wenn du bereits den Akku getauscht hast, dann würde ich auf den ersten Blick auf ein Software-Problem tendieren. Eventuell ist eine App schuld.

Entweder mal die zuletzt installierten Apps wieder löschen und beobachten, oder die Daten sichern und einen vollständigen Reset durchführen. Anschließend erst nach und nach Apps installieren, sodass du schauen kannst, bei welcher App es dazu kommt.

Wechsel mal deine batterie(oder auch akku) und wenn das nicht hilft rufe jemanden an der sich damit gut auskennt!

Alles schon passiert! 2 neue Akkus. Immer das gleiche Problem!

0

Wie kann mann die Punkte beim Sperrbild mit Muster verbergen? (Samsung Galaxy S4 Mini?

Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini. Ich weiß, dass man irgendwie die Punkte beim sperren mit Muster unsichtbar machen kann. (Nicht das Sperrmuster selbst). Ich kann leider nicht mehr finden, wo man dies einstellen kann. Weiß hier jemand, wie das geht?

Vielen Dank im Voraus

LadyXbrost

...zur Frage

Unterschied zwischen Galaxy S4 "LTE I9505" UND "S4 I9500"?

Gibt es Unterschiede zwischen dem

Samsung Galaxy S4 I9500 und dem

Samsung Galaxy S4 LTE I9505 ???

Und wenn ja, welche?

...zur Frage

Samsung Galaxy Handy Backup?

Hallo erstmals, Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 und da sind all meine Daten. Ich will zum S9 wechseln aber dafür muss ich erst mein Jetziges handy abgeben. Kann ich ein Backup machen und alles dann beim S9 verschieben? Also als würde ich meinen „S4 mit dem OTG kabel zum S9 verbinden“? (Aber halt “Extern“). Da gibt es ja dieses Feature wo man alles rüberziehen kann per Kabel. Würde euch sehr Danken!

...zur Frage

Ipad S4 zu Galaxy S8 adapter?

Hallo, Mein Vater hat eine iPad s4 (oder so) Ladestation und will sich jetzt aber ein Samsung Galaxy S8 kaufen. Die Frage ist, ob es irgendein Adapterkabel gibt, welches man an die Ladestation anschließen kann, aber man damit dann das s8 laden kann. Wenn ja, wäre ein Link nett. Danke im vorraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini lässt sich nicht mehr einschalten?

Hallo, Seit gestern lässt sich mein Samsung Galaxy S4 mini nicht mehr richtig starten. Wenn ich den Akku entferne und wieder einsetze, schaltet es sich kurz ein, kommt jedoch nicht weiter als bis zu ersten Samsung-Anzeige und stürzt dann wieder ab. Akku ist übrigens nicht leer :3 Habt ihr Ideen, was ich machen könnte? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie viel € würde die Reperatur eines Bildschirms kosten (Samsung Galaxy S4mini)?

Hey Leute, ich habe als Zweithandy das Samsung Galaxy S4 Mini, wie viel würde eine Reperatur des Displays kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?