Warum schaltet sich mein pc ständig in jede Sekunde in Standby modus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde einfach was anderes als XP installieren. Der Support für XP ist schon lange ausgelaufen und keine der gefundenen Sicherheitslücken wird mehr gestopft. Man kann also davon ausgehen, dass jedes System innerhalb kürzester Zeit verseucht ist. Und es hört sich bei dir genau danach an. 

PrincPersia 29.06.2017, 15:00

Das problem ist, mein alte PC hat 1 GB Ram, und ich glaube ab Windows 7 braucht man mehr Arbeitsspeicher.

0
CurryKing83 29.06.2017, 15:03
@PrincPersia

Dann installier dir lieber ein Ubuntu. Das braucht nicht so viel. Und mit Wine kannst du sicher auch Need for Speed 2 zocken. 

0
PrincPersia 01.07.2017, 13:05
@CurryKing83

Das stimmt, aber das problem ist, bei Wine hat es ein nachteil das nicht jeder Windows Programme dort einwandfrei läuft. Und ich glaube das wird auch mit Need for Speed underground 2 Probleme geben.

0

Was möchtest Du wissen?