Warum schaltet sich mein Notebook beim Zuklappen aus?

2 Antworten

du schreibst es selbst... du hast es eingestellt das er in den energiesparmodus schaltet wenn du ihn zuklappst. wo ist da jetzt das problem du kannst es da auch umstellen das er es nicht tut


Der Energiesparmodus ist wenn die Lampe auf der Seite blinkt. Was es anfangs auch tut, jedoch hört die Lampe nach gefühlten 10 Minuten auf zu blinken und der Computer schaltet sich, wie oben beschrieben, aus.

0
@Ahleksanta

das ist normal das er nach einer bestimmten zeit sich runter fährt aber das kann man alles einstellen dort man muss nur genau lesen =)

0

Ich übersetze mal:
Hallo - ich habe folgendes Problem: "Hilfe! Mein Laptop macht genau das, was ich eingestellt habe! - Kann mir jemand helfen?"

Er macht eben nicht das was er machen soll. Er ist anfangs im Energiesparmodus, aber nach ein paar minuten schaltet er sich aus. Wenn ich etwas falsch verstanden habe wäre eine Aufklärung sehr nett, danke.

0

Was möchtest Du wissen?