Warum schaltet sich mein Ipod von selbst ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja...ich denke er fühlt sich einsam und will Dir etwas besonderes mitteilen. Achte mal auf den Liedertext!

Durus88 15.10.2010, 10:43

das dachte ich mir auch schonn. Das Album beginnt aber mit Moonshadow also müsste das doch heißen dass er sich ganz wohlfühlt oder?

0
Makki 15.10.2010, 10:47
@Durus88

Vielleicht will er Dir genau das sagen... :-)

0
Durus88 16.10.2010, 15:11
@Makki

Nun ja, wir kennen uns jetzt schon sehr lange und ich habe ihn auch sehr gerne. Ich freue mich, dass er das anscheinend auch so sieht. Danke!

0
Makki 18.10.2010, 14:12
@Durus88

Ich denke er ist in Dich verliebt!

0

Das ist Ganz einfach nur weil das so eingestellt ist unter Einstellungen bei Allgemein kann man das Einstellen oder dein IPod ist ein fach leer

Durus88 16.10.2010, 15:10

In den Allgemeinen Einstellung habe ich die Möglichkeit zu sagen er soll sich um Mitternacht einschalten und mir Cat Stevens vorspielen? Das werde ich mir sofort anschauen wenn ich wieder Zuhause bin. Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso er sich um Mitternacht eischaltet und Cat Stevens spielt wenn der Akku leer ist. Kannst du das genauer erklären?

0
Durus88 18.10.2010, 13:30

Negativ. Keine Einstellungen unter Allgemein gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?