Warum schaltet sich mein Glätteisen während des Glättens immer wieder aus?

2 Antworten

Weil du es vermutlich auf eine bestimmte Temperatur eingestellt hast. Wenn diese erreicht ist, schaltet es sich automatisch aus. Das hat den Vorteil, dass du wegen zu hoher Temperatur nichts verbrennen kannst.

Die schalten sich immer aus, wenn sie zu heiß werden, sonst würden Dir die Haare wegschmilzen.

braun glätteisen kaputt?

mein glätteisen ( braun satin hair 7) hat sich während dem glätten einfach abgeschalten und lässt sich nun nicht mehr anschalten..... Ich habe es erst vor ca 2 monaten gekauf!!! Woran kann das liegen? lg :)

...zur Frage

glätteisen nicht barfuss benutzen?

in der bedienungsanleitung meines glätteisens steht 'Verwenden Sie das Gerät nicht barfuss'. warum nicht?

...zur Frage

Glätteisen defekt :(((((

Hey ihr Lieben ich hoff ihr könnt mir behilflich sein ! Hab im November 2010 eine Glätteisen von Tondeo cerion plus bestellt . eig. war ich ganz zufrieden damit , bis ich heute meine Haare glätten wollte und auf einmal nur eine Seite vom Glätteisen ging:((( Ich hab zwar zwei Jahre Garantie drauf , aber ich hab nur noch die Gewährleistung (Garantie) und ihn der steht das ich eine Rechnung oder sowas in der art brauche damit sie wissen ob es wirklich 2 Jahre her ist :(((

Hatte jemand schon Erfahrung damit, oder weiß wie ich das problem wieder reparieren kann ?

...zur Frage

(Remington) Glätteisen - Anzeige blinkt, wird aber nicht heiss!

Ich habe ein neues (!) Remington Glätteisen und habe es gerade angesteckt. Die Anzeige blinkt (bedeutet wohl, dass es noch nicht heiss ist), aber auch nach einer halben Stunde ist das Gerät immer noch eiskalt.

Ich nehme an, dass es kaputt ist, aber bevor ich es zurückbringe, wollte ich sichergehen, ob ich das eh richtig gemacht habe. Kann doch nicht so schwer sein, so ein Glätteisen anzudrehen oder? :D

Hatte jemand schon mal dieses Problem?

...zur Frage

glätteisen eventuell angelassen :/ (rowenta)

Hallo, Ich sitze gerade im auto und habe 200km hinter mir. Mir ist eingefallen das ich vielleicht mein glätteisen nicht ausgeschaltet habe. Es ist von Rowenta das Elite Look oder so. Ich habe es an meinen Schrank gehangen so das es nichts berührt. Bin erst spät wieder Zuhause. Kann da was passieren? Hält es die Hitze oder schaltet es sich von allein ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?