Warum schaltet sich mein Computer von alleine ab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das war bei mir auch aber der lüfter ging und die temperatur war normal im bios war auch alles perfekt der ging aber wieder aus und bei einem computerladen ging der perfekt wir haben nur den computer hingebracht bei mir zu haus ging er aber wieder aus später habe ich bemerkt das es an der tastatur lag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schreit auch für mich nach den Sicherheitseinstellungen im BIOS, prüf nach, ob sich dort was verstellt hat. Wenn alles in Ordnung ist, scheint ein Fehler in deinem System vorzuliegen, sprich Hitzetod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CPU-Kühler nicht mit Staub und Flusen zugesetzt und kühlt daher nicht mehr richtig? --> Staubsauger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du vielleicht doch was eingefangen was dein Virenprogramm noch nicht kennt. Wie oft machst du ein update?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Billytalk
11.08.2009, 21:19

Updates alle drauf

0

Als ich einen Pc Lüfter einbaute war es weg seit dem läuft meiner wer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Hitzeproblem oder falscher Bioseinstellung an. Solltest das mal zu einem PC Doktor in Deiner Nähe bringen Ferndiagnosen sind da schwer zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hundert pro überhitzt! War bei mir genauso wie bei dir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Billytalk
11.08.2009, 21:18

Aber der Kühler funktioniert doch.....

0
Kommentar von Atinka
11.08.2009, 21:18

Dann macht er aber Geräusche

0

hört sich sehr nach überhitzung an mußt mal schauen das die belüftung frei bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?